Beiträge von Nassi

    Oh den Radständerzieher hatten wir auch schon!

    Ich wollte nur schnell in die Tanke um was zu kaufen und habe Hundi(9 Monate damals) mal kurz am Radständer befestigt. Noch an der Kasse sehe ich wie der Typ hinterm Tresen seltsam Richtung Ausgang schaut. Drehe mich um und sehe wie mein Hund samt Ständer zur Tür reinmarschiert :shocked:

    War echt peinlich zu mal 3 Autofahrer mich fett angrinsten als ich versucht habe den Radständer wieder rauszutragen, den vorher Herr Hund vor aller Augen recht problemlos dorthin zog. Gott sei Dank stand kein Auto oder was anderes im Weg! :flucht:

    Oh super, da muss ich mal schauen.

    Hatte mich ob der Größe auch schon etwas gewundert, Kolkraben sind ja schon echt riesig normalerweise. Dachte nur Krähen seien viel kleiner. Das Tierchen ist jedenfalls nicht klein(Das Blaue ist eine Auflaufform mit 35cm Seitenlänge).

    Ich muss mal genau schauen, welche Farbe der Schnabel hat.

    Ich leg dem Tierchen mal ein Ei raus :smile:

    Ich bin mir, nach einiger Recherche, auch nicht mehr sicher.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das ist er/sie...

    Packt sich immer den Schnabel und Kehlsack voll und ist wieder weg. Sehr scheu.

    Ich wohne eher Stadtrand mit viel grün und fast direkt am Fluss. Wie unterscheide ich denn Rabe und Rabenkrähe? :???:

    Eventuell kann man mal mit den Betreuern sprechen, warum der Hund so betreut wird. Bevor eine Anzeige oder sowas erfolgt.
    Vielleicht eine Situation, die für alle nicht schön ist aber gerade anders nicht geht?

    Meine Schwiegereltern wurden mal angezeigt weil mein Hund augenscheinlich den ganzen Tag im Hof an der Kette hing und nie jemand bei ihm war! Zu einem mehr als ungünstigem Zeitpunkt!
    Hintergrund: Meine Schwiegermutter ist schwer erkrankt und ich war zwei Wochen bei Ihr um sie nach einer OP zu unterstützen. Mein Hund durfte immer mit "Opa" in die Garage, wo mein Schwiegervater den ganzen Tag gebastelt hat. Die Garage war ca 60-70cm auf, weil Hundi so gern rausschaut und damit Herr Hund nicht auf die Strasse läuft an einer blöden Gliederkette gesichert(war ja nur vorübergehend). Meinen Schwiegervater konnte man von außen nicht sehen und er griff auch leider nicht ein wenn der Hund meinte andere Hunde anbellen zu müssen. Aber Hundi war nicht allein, ich habe ihn wie gewohnt beschäftigt und bin mit ihm Gassi gegangen. Trotzdem hat irgendein motivierter "Tierschützer" uns beim Amt angezeigt. Das war so gar nicht schön als der Anruf meine eh schon angeschlagenen Schwiegereltern erreichte!