Beiträge von Ricky

    Die Seite soll ja nicht nur dafür da sein um einzelne Tierheimtiere vorzustellen sondern eben auch das jeweilige Tierheim bzw. die jeweilige Orga.
    Man kann es etwas vergleichen mit der Sendung "Tiere suchen ein zu Hause", nur das es eben nicht über`s Fernsehen läuft sondern über den PC per Videoclip. ;)
    Es gibt eben schon so viele Tierschutzseiten wo die Tiere nur per Bild vorgestellt werden und das soll auf dieser Hp eben anders sein.
    Und die Werbung verschwindet sobald die Seite gut läuft, sie ist wie gesagt gerade erst online.

    Hier die Wegbeschreibung:


    Am Parkplatz vor der Gaststätte „Am Timpen“ Straße „Zum Timpen“ in 45239 Essen-Heidhausen.



    Anfahrt aus Richtung Wuppertal
    B224 Wuppertal-Essen
    Am Abzweig Essen-Werden oder Essen-Kupferdreh (B227) Richtung Essen-Werden /Velbert/Nord wählen.
    An der Ampel Richtung Essen-Werden(nach rechts)
    ca. 3,5 Km bis zur Kreuzung (rechts Kamillushaus / links „Gaststätte zur Post“ dort nach links abbiegen = Honschaftenstr.
    auf der Honschaftenstr. Ca. 1 km fahren, dann an der Gabelung (Verkehrsinsel) nach rechts fahren, Straße folgen bis Straße eine scharfe Rechstkurve macht, an der Stelle geradeaus fahren in die Straße „Zum Timpen“ an der Ecke stehen auch 2 Schilder zu den Gaststätten: Am Timpen“ und Öfterwald“.
    Der Straße „Zum Timpen“ ca. 1 km folgen bis zum Parkplatz an der Gaststätte“ am Timpen“, dort platzsparend parken.!


    Von der A40 Essen Zentrum
    oder aus Richtung Düsseldorf A52
    oder Dortmund A40 und (wechseln in Essen Ost auf die A52):
    Die Autobahnausfahrt an der B 52 zur B224 heißt „Rüttenscheid“
    Die B224 in Grobrichtung Wuppertal oder Essen-Werden fahren.
    bis zum S-Bahnhof Essen-Werden.
    dort links einordnen und über die Ruhrbrücke in Richtung Werden fahren, sofort auf der Brücke in die rechte Spur wechseln und rechst abbiegen und an der Ruhr weiterfahren.
    Ca. 1,5 km bis zur Straße (links abbiegend) „In der Borbeck“, dort einbiegen und diese Straße entlang fahren (Serpentinenstraße) bis auf das Plateau dort geht es rechts ab in die Straße
    „Zum Timpen“: an der Ecke stehen auch 2 Schilder zu den Gaststätten: Am Timpen“ und Öfterwald“.
    Der Straße „Zum Timpen“ ca. 1 km folgen bis zum Parkplatz an der Gaststätte“ Am Timpen“, dort platzsparend parken.!


    Wir sind bis jetzt schon um die 20 Hunde unterschiedlicher Rassen. Hoffe das alle kommen weil die Wettervorhersage nicht berauschend ist!