Beiträge von LinnyQueeny

    Also meine TÄ macht das immer so für alle Hunde damit sie sich dran gewöhnen das TA nix schlimmes ist...

    Immer wieder hinfahren wenn man Zeit... Wenn Hundi viel Panik schon vor der Tür zeigt wieder fahren... So das die Strecke nix schlimmes ist...

    Dann rein gehen und Leckerchen abholen.... Wieder gehen...

    Rein gehen, Leckerchen abholen, auf die Waage... wieder gehen...

    usw

    Zitat

    Ich würde eigentlich gar nicht großartig was machen...

    Wir haben endlos viele Eicheln im Garten, da wird die ein oder andere auch schon mal von Jerry verspeist. Was soll denn da schon passieren?

    Soweit ich weiß enthalten Eicheln Blausäure die somit giftig ist...

    Aber bei einer würde ich mir nu auch net den Kopf machen... Notfalls immer beim TA anrufen und dumm nachfragen :D

    leezah das ging mir aber auch so...
    Allerdings wurde die DDR bei uns gar net erwähnt...

    Ich hatte nur das "Glück" einen Vater zu haben der beide Zeiten erlebt hat und mir etwas erzälen konnte... Aber das meiste hat auch meine Mum mir erklärt und das TV :D

    Zitat

    Kommentar in der Hundeschule: Bist sicher dass da a Hund drin is? So wie ich des seh is des a Mischung aus Bergziege (klettert überall drauf. drüber und drunter durch), Schaf (frisst immer Gras), Schwein (is mit Minischweinen aufgewachsen, frisst alles und gräbt tatsächlich mit ihrer Nase so in der Erde rum wie a Schweinchen), Hase und Katze (rennt wie eine/r auf der Flucht, genauso wendig)

    Na das klingt nach net interessanten Kreuzung :lol:

    Zitat

    Wieso ruft sie da nicht einfach an? Wäre wenn man Krank ist vielleicht einfacher :???:

    Das kann ich dir jetzt net beantworten weil der Empfang net so prall war und ich nur verstanden habe das sie aufm Weg zur Zeitung ist und sich meldet wenn sie daheim ist

    Zitat

    ich war bis jetzt stumme Mitleserin..
    aber ich muss auch sagen,ich finde es auch etwas seltsam,dass Lena sich so garnicht meldet.
    ich war gerade auf der HP von ihr und hab die Bilder gesehen,wo ihr euch versammelt habt um die Dina zu suchen...
    und Lena war da nicht dabei?? :???:
    Am Anfang vom Thread hab ich was von Zahnschmerzen gelesen? Ok Zahnschmerzen sind schlimm. aber ich an ihrer Stelle würde Schmerzmittel nehmen und mitsuchen :???:

    Also Lena war dabei!!! Sie war soagr als erste vor Ort!
    Und im übrigen gibt es Zahnschmerzen da helfen keine Tabletten! Die Info geb ich dir als Zahnarzthelferin!

    Zitat

    Ich meine, ich habe was von Hirnhautentzündung gelesen? Das aber nur unter Vorbehalt, ich kann mich auch irren, sicherlich weiß einer der an der Suchaktion Beteiligten Genaueres.
    Mit einer Hirnhautentzündung wäre nicht zu spaßen.

    Bingo und trotzdem reißt sie sich den Arsch auf!

    Zitat

    Ich kenne mich bei euch in der Gegend ja nicht aus, aber gibt es bei euch Jäger und Förster die ihr informieren könnt?

    Sind informiert!

    Zitat

    Wollte dich nicht angreifen. Tut mir leid. :|

    Hier kochen nur so langsam die Emotionen hoch, was auf die Einträge im GB und auf Lenas nicht-Präsenz zurück zu führen ist. User sind verärgert, weil es keine Antworten gibt.

    Wenn jemand persönlichen Kontakt zu Lena hat, sollte man ihr mitteilen, dass es JETZT Zeit ist, sich hier zu melden und uns Usern PRÄSENZ, ENGAGEMENT und ZUVERSICHT zu zeigen bzw. zu vermitteln.

    Sie steht glaube ich kurz davor potentielle Helfer zu verlieren, wenn ich das richtig sehe. Das ist nicht Sinn der Sache und bringt niemanden weiter.

    Nur sie MUSS sich JETZT mal zu Wort melden. :|

    Ich geb dir Recht die Emotionen kochen grade über!
    Also Lena wird sich melden sobald sie zuhause ist! Im Mom ist sie grade unterwegs zur Zeitung....