Beiträge von Sky

    Hallo,

    ich glaube die Frage ist eher die ob ihr als Familie dahinter stehen werdet.

    Wenn ihr euch einig seit warum sollte es mit einem Welpen nicht klappen? :wink:

    Ich weiß nicht wie alt dein Kind ist, wie viel dein Partner bereit ist sich mit um den Welpen zu kümmern, damit du Zeit für dein Kind hast.

    Der nächste Faktor ist ein Hund wird bestimmt 10-15 Jahre alt, seit ihr bereit solange für den Hund die Verantwortung zu tragen?

    Lauter Fragen, die ihr euch einfach mal stellen sollet und dann könnt ihr eine Entscheidung für oder gegen einen Hund stellen.

    Ein Hund ist eine Bereicherung für die Familie, allerdings auch Arbeit und das müßt ihr halt klären. Wozu jeder bereit ist was zu tun.

    Denn ein junger Hund muss auch erzogen werden, der läuft ja nicht einfach so mit. :freude:

    Hallo,

    nimm ihn mit.
    Ich finde auch der Hund gehört zu euch.
    In die USA braucht man keine Quarantäne befürchten und den Flug wird dein Hund auch überstehen.
    Aber hier lassen würde ich den Hund auf keinen Fall.

    Da drüben gibt es ja auch genügend Parks wo du mit ihm hingehen kannst. :wink:

    Hallo,

    wenn der Zustand ansonsten normal ist, das der Hund frisst und ansonsten noch am Leben teilnimmt, hat dein Hund noch nicht mit dem Leben ageschlossen.

    Hast du es mal jetzt schon untersuchen lassen? Wie geht es deinem Hund nun?

    Aber sei gewiss du wirst merken wenn dein Hund bereit ist, über die Regenbogenbrücke zu gehen.

    Geh erst mal zum Tierarzt und lass ihn gesundheitlich durchchecken. :wink:

    Hallo,

    wieso hat denn das Kaninchen keinen Namen? :versteck:

    Ausserdem fehlt da nícht noch euer Wauzi bei den Fotos? :ja:

    Ja da hast du wirklich einen Zoo und alle Hände voll zu tun. :wink:

    Hallo,

    ja aber leider gibt es hier nicht so hohe Strafen.

    Ich bin auch dafür das die Strafen für Tierquälereien höher angesetzt werden. Aber selbst wenn einem Menschen hier Unrecht getan wird, sind die Strafen manchmal so gering, das ist schon nicht mehr zum Lachen.

    Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben, das sich da bald etwas im Denken und in der Bestrafung solcher Leute ändert. :flehan:

    Hallo,

    sag mal wie alt ist deine älteste Hündin und wie alt sind die restlichen Hunde?

    Hat sich irgendetwas bei euch in der Familie geändert? Was für euch eine Kleinigkeit ist, ist manchmal für den Hund Stress.

    Oder hat sich im Rudel irgendwie die Stimmung geändert? Das sie vielleicht unsicher auf einmal ist. Mobberei soll es ja auch unter Hunden geben, dann wird meistens die Rangordnung wieder neu abgesteckt. :wink:

    Hallo Nina,

    sag mal hast du das Frontline bevor diese Juckerei angefangen hat, drauf gemacht?

    Manche Hunde reagieren da auch allergisch drauf und in ganz unterschiedlicher Form halt.

    Zum Teil kann das Fell ausgehen und Juckreiz kann auftreten. Die Reaktionen auf diese Zeckenmittel sind total unterschiedlich.

    Was dein Hund letztes Jahr vertragen hat, muss er dieses Jahr nicht vertragen, die Mittel werden ja immer ein wenig verändert. Damit die Wirksamkeit verbessert wird. :wink:

    Hallo,

    die Pampers ist keine Lösung. :shock:

    Wie wäre es denn wenn du dir noch einen Wecker stellen würdest und regelmäßig alle paar Stunden mit ihr rausgehst? :wink:

    Sie ist doch erst 4 Monate alt, vielleicht schläft sie so tief und fest und sie hats einfach noch nicht unter Kontrolle.
    Ist bei kleinen Kindern doch auch, manche brauchen Nachts etwas länger um trocken zu werden.

    Zum anderen habt ihr ein Körbchen wo sie drin liegt? Das riecht vielleicht auch nu nach Pippi und verleitet auch dazu da rein zu pieseln.

    Die erste Hitze kann sehr schnell kommen, Sky war auch ein Frühstarter. Sie war mit 7 Monaten das erste Mal heiß. :wink:

    Hallo,

    ob er eine Blasenentzündung hat, lass lieber bei eurem Tierarzt abklären.

    Da reicht ein bischen Pippi von ihm und der Tierarzt sieht anhand eines kleinen Teststreifens ob da was ist oder ob er gesund ist.
    Dieser Test ist innerhalb von einer Minute gemacht.

    Kläre das erst mal ab, gerade bei so Kleinen ist eine Blasenentzündung schnell passiert und ruckzuck sind die Nieren davon betroffen.

    Sky hatte damals in dem Alter auch eine akute Blasenentzündung, das ging innerhalb von Stunden das sogar die Nieren davon betroffen waren. Sie hatte auch Blut im Urin und die Kleinen haben dann noch weniger Kontrolle über die Blase.
    Also geh lieber einmal mehr als einmal zu wenig mit ihm zum Tierarzt. :wink:

    Aber normal machen die Kleinen nicht ins eigene Bett, allerdings mag es sein, das dein Kleiner diese Stellen als seine Toiletten wieder erkennt. Da hilft dann nur runter vom Bett und eine Decke für ihn. Die du mal eben waschen kannst.
    Kläre das Gesundheitliche erst ab und dann kannst du weitersehen. Du kannst ja nur schimpfen wenn du ihn direkt dabei erwischt. :wink: