Beiträge von .biggi

    Hey, danke dir ;)


    Bei der Auswahl "Galerie" gehen bisher nur Pferde ;)
    Wenn du auf "Archiv" gehst, dann siehst du da drei Links:
    Shootings / Events / Sonstiges
    geh auf die und du kommst zu gaanz vielen Bildern :)
    einige Links funktionieren auch dort noch nicht, nich wundern - die Bilder kommen in den nächsten Tagen
    Alternativ kannst du auch suchen, indem du z.B. Hund in das Feld eingibst.


    Hoffe es klappt.


    LG
    Biggi :roll:

    Ui, ein Thread für mich :roll:


    Hund hab ich noch nicht soo viele fotografiert eher Pferde.
    Meine Homepage: http://www.emotion-photo.de



    Nilson, ein Jagdhund Mix



    schön sitzend


    EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!
    kleiner Jack Russel Alois



    Alois in Action



    EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!
    Simba, Rhodesian Ridgeback



    dazu sag ich jetz nix :D


    nicht zu vergessen:


    EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!
    unser Hund Ronja :^^:


    Liebe Grüße an euch
    Biggi

    Hallo Ihr :)


    Eigentlich wollte ich ja mit unserem Bardino-Mix, wenn er Grundgehorsam soweit alles kann, Agility machen. Jetzt habe ich aber auch DogFrisbee, bzw DiscDogging entdeckt, und es fasziniert mich total. Außerdem finde ich es toll, dass man dafür nur eine Frisbee braucht, d.h. man kann es auch daheim und ohne viele Geräte machen, und ich denke unserer Ronja und auch mir würde das super Spaß machen. Sie ist 1,5 jahre alt und kerngesund.


    Nun suche ich da einen Verein, der Anfängerkurse/-stunden anbietet. Ich wohne in Unterschleißheim und deshalb sollte es in der nähe von München sein. Leider finde ich im Internet überhaupt nix :/


    Außerdem noch ne Frage: Was meint ihr, Agility und Dogfrisbee - geht das (natürlich nur, wenn man den Hund nicht überbelastet und beides erstmal), oder sollte man sich für eins entscheiden? Ich werde warscheinlich (wenn ich hier Angebote finde) erstmal in beide reinschnuppern.


    Vielleicht weiß ja irgendwer von euch was bei München, Dachau, Freising etc.???


    Wäre wirklich super, ich würde mir das gerne mal anschauen. Vielleicht kann mir ja auch jemand paar Tipps geben, wie man da am besten anfängt, die richtige Frisbee etc :roll:

    Zitat

    Oh, das wäre auch wohl was für den Border meiner Schwester. Der kann die Dinger auch schon gut fangen. :roll:
    Gibt es auch einen Verein im Landkreis Erding? Freising wäre ein bissl weit (45km), aber natürlich kein Hinderniss wenns woanders keinen anderen Verein gäbe.


    Hey!


    Kann dir leider keine PM schreiben :/
    Ich möchte mit meinem Hund, wenn er erzogen ist (wir haben gerade angefangen, Ronja ist 1 1/2 Jahre alt und aus Teneriffa), gerne DiscDogging ausprobieren, weil es mich total fasziniert und ich mir vorstellen könnte, dass es uns beiden Spaß macht :roll:
    Aber ich finde im Internet garnix in der Münchner Umgebung. Freising wäre für mich ideal, komme aus Unterschleißheim (falls dir das was sagt^^)


    Kannst du mir vielleicht eine mail schreiben, mit ein paar Infos und wos des in Freising gibt??


    meine mail ist: [email='biggi-ko@web.de'][/email]


    wäre gaanz lieb, ich suche schon ewig :p


    LG Biggi