Beiträge von legolas

    Dir ist aber schon bewusst was Du Dir da ins Haus holen willst? Ich kenne persönlich 3 Weimaraner und ich möchte keinen von denen haben. Das sage ich als jemand der auch einen Hund mit Power hat, aber ein Weimaraner wäre mir zu heftig, alleine schon das Thema mit der Mannschärfe. Passt das alles in dein zukünftiges Leben? Mit 19 Jahren kann ja noch viel im Leben passieren. Ich will Dir nichts ausreden sondern mach Dir nochmal bewusst was das für Hunde sind und wofür die eigentlich gezüchtet werden/wurden.

    Unser Hund ist jetzt 10 Monate alt. Seit ca. 2 Monaten wird er gebarft. Als Grundlage nehmen wir diesen Plan. Er bekommt unterschiedliches Fleisch, Geflügel, Lamm, Rind, RfK von den genannten Tieren, Obst, Gemüse und einen Vitamin und Mineralmix. Die Menge ist 4% vom Körpergewicht. Seit ca. 2 Wochen frisst er seinen eigenen Kot, wenn ich nicht schnell genug bin. Ich bin ehrlich gesagt ratlos. An einen Mangel kann ich nicht glauben. Habt Ihr einen Tipp?

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob dieser Thread richtig eingeordnet ist, aber ich versuche es mal. Unser Hund ist jetzt 9 Monate alt. Seit einem Monat wird er mit Barf ernährt. Den Plan dazu haben wir von hier. Er bekommt aktuell 4% vom Körpergewicht. Seit einer Woche macht er das. Wenn man nach dem Thema googelt findet man Hinweise auf mangelnde Ernährung. Das ist aber bei uns nicht der Fall. Er bekommt unterschiedliches Fleisch, RFK, Fisch, Obst und Gemüse sowie Öle. Er ist topfit und sieht laut TA sehr gut aus. Habt Ihr noch eine Idee?