Beiträge von legolas

    Zitat

    Hat denn hier einer ne Idee wie man das Futterproblem lösen kann?

    Wenn das das einzige Problem ist, dann würde ich deswegen keinen Trainer bemühen. Aber ich kann mir vorstellen wenn ein junger Kangal so richtig schön zu pubertieren beginnt, dann fängt der Spass erst richtig an. Aus dem was Du beschrieben hast würde ich auch empfehlen den Hund in erfahrene Hände abzugeben

    Hallo,

    kennt Ihr das Problem? Wenn unser Hund in Fremden Autos mitfahren soll, z. B. Bekannte oder Taxi, dann will er zum einen nicht einsteigen und wenn er im Auto drin ist, dann zittert er, hechelt, jault usw. Also letztendlich ist es für Ihn richtig Stress.

    So oft kommt das auch nicht vor, aber Freitag Abend waren wir bei Bekannten und sind dann im Taxi nach Hause gefahren und das ist echt eine Tortur, sowohl für ihn als auch für uns.

    Bei uns im Auto hat er seine Box und da kann er ganz ruhig mitfahren - überhaupt kein Problem.

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

    Stefan

    Hallo,

    vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich. Heute morgen ist unser Hund quietschfidel aufgestanden, hat uns freudig begrüßt - so wie immer. Als wir uns dann zum Frühstück begaben hat sich der Hund nochmal auf seinen Platz begeben - so wie immer. Nach unserem Frühstück haben wir bemerkt das er eine gelbliche Flüssigkeit erbrochen hat. So was hatten wir früher, als er noch Trockenfutter bekam, sehr oft. Seit der Hund Barf bekommt hatten wir das nicht mehr. Es kann natürlich sein das er gestern Abend beim letzten Spaziergang was aufgenommen hat das ich nicht gesehen habe, war stockdunkel draussen, aber das war nur gelbliche Flüssigkeit. Habt Ihr eine Idee dazu?

    Danke

    Stefan