ZitatIm übrigen, das was hinten raus kommt, heiß Kot, nicht Code
OT evtl. ist es ja eine verschlüsselte Nachricht
ZitatIm übrigen, das was hinten raus kommt, heiß Kot, nicht Code
OT evtl. ist es ja eine verschlüsselte Nachricht
Mein Hund geht nackisch. Tasso habe ich in Handtasche die liegt immer im Autol. Mehr benötigen wir nicht zum Glück. Hundi läuft nicht weg egal was kommt.
LG
Meiner kommt 2-3 wchtl. in die Wanne und wird mit klarem Wasser abgeduscht, nur so im hinteren unteren Beinbereich. Da er langhaarig ist und nicht mit dem Wind pinkeln kann müffelt er doch manchmal extrem nach Pipi. Falls wir am Bach sind erledige ich das abwaschen in diesem. Nur manchmal riecht das Fell wie ein alter Teppich eher wie ein Flokati dann kenn ich nichts dann geht es ab in die Wanne und dann wird geduscht. Nehme aber nur Babybshampoo.
LG
Naja das sehe ich nicht so. Wir haben ihn ja auch bekommen ohne Vorahnung. Er ist dankbar und für eine Handvoll Leckerlie machen die meisten alles. Er war stubenrein, hatte mit Autofahren keine Probleme und verhält sich wirklich problemlos. Ich will jetzt hier wirklich nicht den älteren Auslandshund anpreisen denn wir hatten Glück aber auch nur weil wir uns vorher viel mit nach den Eigenschaften des Hundes erkundigt haben und sofort mit einem Hundetrainer angefangen haben und die Eigenschaften des Hundes gepaßt haben.
LG
Saschaa
ich war fast in der ähnlichen Situation. Kann mir meine Zeit selber einteilen und habe eigentlich viel Freizeit. Ich habe einen etwas älteren Hund. Er ist nun ca. 4-5 Jahre. Habe lange mit der Idee gespielt einen Hund zu haben und nach viel telefonieren mit dem Tierschutz wo mein ausgesuchter saß hab ich ihn "einfliegen" lassen. Habe die ersten 10 Woche intensiv mit einem privatem Hundetrainer gearbeitet der mir das 1x1 beigebracht hat. Habe nun seit fast 11 Monaten einen Hund der mit mir zur Arbeit geht, keinen Kunden verbellt, sich hinlegt wenn ich mal wieder länger am quatschen bin, der sich absolut unserem Tagesablauf eingespielt hat. Alles in allem ein Hund der eigentlich überzogen gesehen nicht da ist. Morgends gibt es Nasenarbeit und lange Runde ca. 45 Min. Männe war aber auch schon und dann ist Ruhe. Er liegt zufrieden im Körbchen oder im Auto und döst vor sich hin. Nachmittags nach Feierabend die erste Stunde nur für Hund. Dann in Garten meiner nächsten Arbeit nachgehen und ca. 19-19.30 Uhr letzte große Runde mit Hund bis ca. 20-20.15 Uhr. Dann ist er müde ich kann ich Ruhe kochen und den Haushalt erledigen. Erkundige dich nach einem älteren Hund der alle Alltassituationen schon kennt. Achja um 23.30-0.00 geht es nochmals zur kurzen Pipirunde.
LG
ZitatWir haben den Hund seit 2 Jahren und leiden seither unter chronischem Schlafmangel. Wir "gewöhnen" uns leider nicht daran. Klar, es gibt Nächte, in denen man dann so k.o. ist, dass man mal einigermaßen durchschläft, aber in der nächsten Nacht wird man wieder andauernd wach. Und morgens müssen wir früh raus.
Ich denke nicht, dass wir egoistisch sind. Im Gegenteil, ich vermute, dass andere in unserer Situation ihn längst aus dem Schlafzimmer verbannt hätten. Genau das wollen wir aber nicht, erstens, weil er es von Klein an bei meiner Schwiegermutter gewohnt war im Schlafzimmer zu schlafen und zweitens, weil er am Tag sowieso schon genug alleine ist.
Die Idee mit dern Hundebox ist grundsätzlich gut, aber er läßt sich nicht mal dazu bewegen, in einem Hundekorb zu schlafen, sondern schläft auf dem Boden, auf Teppichen.
Was seit ihr den für Menschen die von bissi Hundegetipsel sich permanent gestört fühlen. Lebt ihr abseits von jeglichen Alltagsgeräuschen. Ich kann es momentan nicht so wiklich nachvollziehen. Seit 2 Jahren unter chronischem Schlafmangel. Ich denke mal ihr solltet an anderer Stelle suchen und nicht bei dem Hund. Hund von Schwiegermutter kannst du sie wirklich leiden? Oder sie dich. Sagt Dein Männe Hund muß zu uns wegen meiner Mutter u.s.w. Du bist mit dieser Situation nicht so wirklich zufrieden aber Hund von Schwimu. Sorry aber wenn ihr Nachts nicht schlafen könnt obwohl ihr tagsüber arbeiten geht dann seit ihr nicht ausgelastet. Also denkt mal über Euch nach. Also ich habe Hund, Kind, Haushalt, Garten und bin selbständig mit eigenem Laden ich fall gleich wie ein Stein ins Bett. Da kann der Hund machen was er will heute Nacht. Er macht aber nichts denn er iss müde vom heutigen Tag. Das nennt man Auslastung des Hundes auch wenn beruftstätig. Nicht nur bissi Gassi gehen sondern bissi mehr.
So bei uns gab es heute folgendes
Kotelett, Mangold und in Butter geschwenkte Kartoffeln
Wenn man bedenkt wie Mangold zusammenfällt. Das war vorher
Vorgekocht für morgen habe ich Gemüsecremesuppe
So nun kommt mein Hilferuf: Ich benötige dringend Bohnenrezepte. Möchte vorkochen und dann einfrieren.
Grund
ZitatOhhhh man ich hatte gerade richtig schiss!!
Ich war mit dem kleinen am Spielen und hatte ihm auf dem schoss, und da macht er ne Blitzbewegung und fliegt mir vom schoss!!Man der hat garnicht mehr aufgehört zu weinen!!
Aber normal gehen tut er auch gegessen und geschlafen hat er wieder!Scheint so als hätte er sich nichts getan!
![]()
Ich weiß ja nicht was noch alles kommt. Chappi, Wurmkur tgl.,spazieren gehen 1-2 Std, k.A. welches Trofu vom Züchter u.s.w. wundere mich nur das keiner drauf angesprungen ist das der Hund vom Schoß geflogen ist mit 2!! Und er hat gar nicht mehr aufgehört zu weinen. Alles merkwürdig. Da wird momentan ja wirklich an allem gekitzelt
ZitatSanti
Ich liebe gebratene Bohnen mit Schinkenwürfel und dann mit Käse überbacken!!! :yes: Kannst froh sein mich nicht als Nachbarin zu haben!! ;D
Ich glaub ich hätte Dich gerne als Nachbarin
Die sind von heute
Bin froh das ich Urlaub habe. Kann ja nicht jeden Tag 2-3 Kilo ernten :irre:
LG
Das habe ich auch gerade bei Elvis gedacht.