Beiträge von Santi

    Ich klink mich mal kurz hier ein. Ich hatte vor Monaten ähnlichen Fall. Bei uns war aber die Rechnung einiges höher. Ich vermute da es wohl nach deinen Aussagen sich schon um mehrerer Vorfälle handelt, die Versicherung nur unter Vorbehalt zahlt. Zudem kommt in den meisten Fällen eine SB hinzu. Dieses interessiert weder die Polizei noch das Ordnungsamt. Das ist dein eigenes privates Vergnügen an dein Geld zu kommen. Den Vorfall selbst hätte ich aber definitiv dem OA gemeldet. Nun ja, nach einigen Wortwechseln, nachdem die Versicherung schon lange gezahlt hatte und ich immer noch auf meine 150,- SB warten mußte bekam sie einen letzten schriftlichen Hinweis mit der Ankündigung eines Mahnbescheides die Kosten dafür sind auch von ihr zu tragen. 4 Tage später hatte ich mein Geld.
    Versuch die Adresse rauszubekommen, Schreiben aufsetzen mit Frist um Zahlung, nach Ablauf der Frist weitere Aufforderung mit Ankündigung des Mahnbescheides. Dann haste alles schriftlich und natürlich Einwurf-Einschreiben.
    Sollte dann immer noch nicht gezahlt worden sein kannste über I-Net einen Mahnbescheid anfordern. Die Kosten muß sie tragen.
    Dauert zwar noch bissi, bis du an dein Geld kommst aber andere Möglichkeit haste kaum, da der Hund eine Sache ist und es eigentlich niemanden interessiert. Ich habe so alles nach Absprache mit einem Anwalt gemacht. Bin gut gefahren.
    Im übrigen waren bei uns auch schon mehrere Vorfälle bekannt und nach unserer Anzeige mußten beide Hunde zum Wesenstest.
    Also bleib dran. Ich drück die Daumen
    LG

    Zitat

    Mein Hund ist es aber auch gewohnt das er Nachts nix mehr bekommt da wir ihn aus dem Tierheim haben, da wurde das letzte mal 17Uhr gefüttert und erst am nächsten tag 10uhr kam erst wieder jemand zum Füttern und Fütterungszeiten haben wir beibehalten und saufen tut er auch so wenig auch wenn er den ganzen Tag heran kann und er wird sich das gemerkt haben das es Nachts nix gibt und deswegen geht er auch nich zum Napf wenn er die Chance dazu hat


    Das habe ich nun mal eben durchgelesen. Das waren F+tterungszeiten den Rest hast du dir selbst zurecht gelegt. Selbst TH Hunde haben immer Wasser zur Stelle alles andere wäre .... Wie schön hier mal beschrieben.
    Du ruhst dich gerne auf solche Aussagen aus. Geb dem Hund Wasser ob er es nutzt oder nicht.

    Ausreden über ausreden. Der arme weiße Teppich. Ein Hund gewöhnt sich leider auch an manche Sachen obwohl es ihm nicht recht ist. Jeder Hund sollte Zugang zu Wasser haben. Wo leben wir denn wenn ein Hund im Haus nicht jederzeit Zugang zu Wasser hat? Welch ein Blödsinn weißer Teppich im SZ und Hund könnte ja weil Frund eh raus muß.Aber wenn er dann nicht möchte oder aber tief und fest schläft? Bedauerlich wäre dann wirklich wenn er schon warten würde wenn der Freund aufstehn muß damit er trinken darf. Tja Menschen gehen einfach in den Keller und holen sich was Hunde müssen leider warten. Welch ein Armutszeugniss.

    teifel ich bin seit gut 4 Jahren hier. Ja es ist wie immer. Kaum einer der jungen nimmt Rat an. Selbst mit 24 mußte ich mich um einen 3 jährigen Sohn kümmern. Das nun eine 24 jährige es noch nicht mal auf die Reihe bekommt ihren Hund zum TA zu bringen ist echt naja. Evtl. falsches Alter angegeben oder aber echt bissi Banane im Kopf.
    Ehrlich was sich zur Zeit hier anmeldet und fragt hatten wir immer wieder mal um die Weihnachtszeit. Aber trotz unserer Tipps immer irgendwelche Ausreden parat zu haben kommt immer wieder vor und deswegen reagieren wir wie immer. Hier wird Rat gesucht , Tipps gegeben und dann immer wieder Ausreden. Das hat nen Bart und macht echt kein Spaß mehr. Wieso werden eigientlich unsere Tipps und Ratschläge nicht angenommen? Wieso kommen dann immer wieder Neulinge dazu und Klugscheißen rum? Hier geht es um den Hund. Nicht darum was wir evtl. über die Familie äußern, welche ja wohl um das leidige Dasein des Hundes dazu beitragen. Aber Teifel du bist ja neu. Lern mal den den Alltag hier kennen dann wirst du eines besseren belehrt.


    Der ganze Mist geht seit 19Uhr 22. Und den Vater habe ich beschimpft. Dazu stehe ich

    Na herzlichen Glückwunsch zu solch einem Vater. Bißwunde??? Hat er doch mehr mitbekommen? Das nenn ich ja nen netten Familienbund. Sorry aber wenn unser Hund so Aussehen würde wären alle in den Puschen. Richte deinem Vater einen netten Gruß von mir aus er ist ein familiäres A..... Sorry nochmal. Ey der Hund ist ein Familienmitglied er gehört zu euch. Bitte Bitte seh zu das der Hund zum Arzt kommt. Morgen am Samstag wird es nicht besser aussehen. Willst du wirklich bis Montag warten? Krasse Sache.
    Lebst du so unter den Puschen das du dich nicht selbst ins Taxi setzen kannst und losfahren?