Beiträge von Santi

    Das haben wir hier auch. Jeden Nachmittag um ca. 16 Uhr hält ein Mann seinen Wagen an läßt seinen Hundauf der Beifahrerseite raus und fährt den abgeschiedenen Feldweg langsam weiter. Nach ca. 20. Min. hüpft der Hund wieder rein und gut ist. Nach langem recherchieren habe ich erfahren das es ein älterer Herr ist, der Gehbehindert ist. Hat zuhause noch ne pflegebedürftige Frau und ist bissi griesgrämig wegen der ganzen Situation. Manchmal sollte man die 5 gerade sein lassen. Evtl. ist die Frau auch gehbehindert und fährt dort jeden Tag. Es gibt halt Wege da trifft man eigentlich nie jemanden und deshalb deklariert sie es als des Hundes Weges. Mal nett nachfragen wieso es so ist. Dabei wird man wahrscheinlich mehr erfahren und kann evtl. Hilfe anbieten, falls es so sein sollte. Saß sie denn im Auto oder ist sie auch ausgestiegen?

    Eine Packung tiefgefrorene Garnelen.
    Eine Packung Schinken
    Ein Glas Erbsen und Möhren
    Eine Stange Lauchzwiebeln
    Eine Knoblauchzehe
    2 Becher Sahne
    1 Tüte gerib. Mozarella
    ca. 2-3 Eßlöffel Tomatenmark
    1 Tüte Trulli (Nudeln)
    Salz, Pfeffer evtl Paprika


    Die Garnelen wenn noch geforen im warmen Wasserbad auftauen. In der Pfanne fertig dünsten. Durch ein Sieb abtropfen. Zeitgleich in einem Topf das Wasser zum kochen bringen und die Trullis darin kochen. In einem weiteren Topf, eher höher, die Lauchzwiebeln, Knoblauch und Schinken dünsten. Nach Abtropfen die Möhren und Erbsen dazugeben und die 2 Becher Sahne. Kurz aufkochen. Das Tomatenmark dazu und mit Pfeffer und Salz abschmecken. Evtl. ne ordentliche Porton Chili dazu. Die fertigen abgetropften Nudeln dazu und unterheben. Dann die Tüte ger. Mozarella unterheben. Zum Schluß die fertigen Garnelen verteilen.
    Wer mag kann es ergänzen mit Mais, Chilibohnen, Champignons u.s.w.Aber das Grundrezept ist hier unser Renner. Gibt es bestimmt 3-4x im Monat.
    Diese Portion ist für ein gut essenden 3-4 Personen Haushalt geeignet
    LG

    Also in den USA gibt es eine Farm also eher in Washington, da es dort nicht strafrechtlich verfolgt wird, wo die Menschen Sodomie betreiben. Da ist mal wieder einer gestorben beim GV mit einem Hengst. Es gibt eine Doku darüber sie ist von Kinokontrovers. Zeigt mal wieder die prüde USA einem Sittenskandal weiter. Ärmlich wer sowas unterstützt, betreibt oder nachgeht. Weitere Worte fallen mir dazu nicht ein. Sozialer Bodensatz eben.

    Wie wäre es mit Musikkopfhörer und videobrille? Bieten einige Zahnärzte an. Das lenkt ab und macht den nächsten Zahnarztbesuch weitaus angenehmer. Habe ich bei mir so absolviert. Gehe nun "gerne" zum ZA. Durch Umzug habe ich viel rumgehört und nun einen gefunden der macht nur das was sein muß aber genial. Da brauche ich die Kopfhörer und Brille nimmer. Wobei die Behandlungen mir meine Angst genommen haben mit der Brille und Kopfhörer.
    Mittlerweile spulen sich irgendwelche Videoclips vor meinen Augen ab oder ich summe irgendein Lied. Klappt prima.
    Ansonsten Mundpflege muß sein oder will man riechen wie ne Kuh aus dem Arsch :lachtot:
    Selbst die Paradontose Behandlung habe ich super überstanden. Einmal die Angst überwunden dann geht das. Alles andere iss permanentes reinsteigern. Kopf vorher abschalten und ruff auf den Stuhl. :gut:

    Nur mit so ner Hose würde ich nicht ruhig schlafen können. HUnde sind echt Füchse. Trichter oder Ring einzige Alternative. Selbst diesem MPS vom TA traue ich keine Minute. Spreche aus Erfahrung. Klar leidet der Hund in den Augen des HH aber es ist die einzigste Methode um wirklich ruhig schlafen zu können. Was nützt mir ein Hund der vor meinem Körper die ganze Nacht liegt und ich nur warte das er sich bewegtl Das können sich nur nicht berufliche HH leisten. Oder Freiberufler o.ä. Wir haben 11 Tage kontinuirlich Trichter bewältigt. Große Aufgabe aber es geht. Geschlafen Nachts haben wir alle sehr beruhigt und nicht durch Hund beengt.
    LG

    Witzige Sache das Thema. Meiner ist ein begnadeter Wegscheißer. Kein Problem im Netz gibt es die Beutel 1000 Stck. Weise zu kaufen. Letzte Woche neuen HH im Dorf getroffen. Paar Meter gelaufen und meiner kackt. Er meint naja die paar Meter hätte er ja noch aushalten können. Es war ein gefestigter Feldweg. Ich habe es aufgesammelt wie immer und an die 2.Leine die ich mir extra deswegn umgehängt habe angehängt. Kleiner Tipp für alle die nicht tragen wollen. 2. Leine da passen locker die Beutel dran. Ca. 150 Meter scheißt seiner direkt neben den Feldweg, wo normal jeder ausweicht wenn Auto oder Trecker kommt. Das fand er dann volkommmen OK weil man als HH damit rechnen muß da rein zu treten. Er ging dann auch einen nicht sehr oft genutzten Feldweg weiter. Ich weiß warum.
    Solche HH finde ich einfach nur Assi. Genauso welche die ihre Beutel irgendwo anhängen. Ihre Beutel wegpfeffern (Plastik), ihre Hunde an Hauswände pinkeln lassen u.s.w.
    Heute beim heimkommen zog ne andere HH ihre Hunde schnell weg von meiner Mauer am Vorgarten.Höhö hat wohl seine Runde gemacht an den Sanierungskosten die durch Hundeurin entstehen. Habe die leider nicht direkt erwischt nur die schnellen Reaktion beide Hunde an der Felxi schnell zu koorditionieren. Bin schnell aus dem Auto und auf die Mauer geschaut. Aus dem dunkeln kam dann da iss nichts. Schnell geschaut und zurück gerufen Glück gehabt.
    Aber sie sind mit im Boot wenn die Mauer dran ist. Ihre Hunde pinkeln immer an unsere Mauer da es hier immer beleuchtet ist und die anderen Wege nicht. Hoffe bald kommt der Sommer dann kommt mal wieder bissi Ordnung rein. Dann lernen die mich mal ichtig kennen.

    Um diese Jahreszeit ist ein Herr gerne bemüht das die Dame warme Füße hat. Frauen mit kalten Füßen werden Zicken. Da er dieses nicht möchte, betreibt er Schadensbegrenzung. Er liegt dir also zu Füßen. Ein kleiner Chameur. :lol: Der aber auch weiß das du den kleinen nicht einfach so Nachts aus dem Bett schmeißt. Deine Entscheidung. Warme Füße oder Konsequent energisch rausschmeißen. Konsequent aber echt energisch ohne ansage raus damit. Wo steht denn sein Körbchen? Leg mal ne Fleecedecke rein evtl. iss ihm wirklich kalt. :fear:
    LG die sich wieder auf Santi im Rücken die ganze Nacht freut. :D