Beiträge von Santi

    Zitat

    Also ganz ehrlich bei dem musste ich schon ein wenig schmunzeln!

    Externer Inhalt www.pinkcoyote.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    http://www.pinkcoyote.net/leonardoodle.jpg

    Dürft mich gerne dafür steinigen!


    Cooler Ninja Turtle
    *maldieschereundfarbezurechtlegt*
    Ich glaub mein nächster Hund wird ein Pudel da muß ich nun mein Kind nicht zu allen Vereinsaktivitäten quälen. Ich bin ausgelastet.

    Mal ehrlich das ist keine Quälerei. Regen sich andere Eltern darüber auf wenn Kinder ständig auf irgendwelchen Turnieren hopsen müssen und alle Vereine besuchen die es gibt. Nein. Die Kindchens müssen da durch. Alles als Selbstbewußtsseinsstärkung der Eltern. Die werden auch für Auftritte angemalt und beklitzert was das Zeig herhält. Selbst diese Kinder führen eigentlich ein normales Leben. Wieso sollte es der Hund nicht. Also kann auch Pudelchen bunt rumlaufen. Mein Gott. Er ist bunt es glitzert. Wenn es ihm nicht gefallen würde würde er es kundtun. Alle regen sich über dieses Showbusiness auf. Manch einer fabriziert mit seinem Hund nichts anderes in dem er städig und permanent sämtliche Turniere besucht und sämtliche Parcours durchläuft mit Hund die es gibt. Sagt mir bitte mal ein Mensch wieso ich mit meinem Hund solches machen soll weil mein Hund es möchte. Nein ich denke eher wir Menschen wollen es und Hundi macht mit weil es Leckerlie gibt und wir Menschen uns dann so freuen wenn die Hunde da durch rennen. Also jedem das seine. Der eine malt seine Hund an, der andere macht sich zum Affen und rennt mit seinem Hund Slaloms und robbt wenn es sein muss vor seinem Hund durch den Tunnel damit dieser sieht da ist nicht schlimmes drin.

    Zitat

    Für mich klang ihr Post so, als wisse sie, dass es sich um eine Feinstrumpfsocke handelt :???:


    Definiere bitte Feinstrumpfsocke. Wie dick ist die. Oder ist es ein Perlonsöckchen. Din 15 oder so. Ist es ne Sneakersocke reine Baumwolle.
    Meine Frage eigentlich eher nach der Menge

    Tja Stinkesocken sind immer lecker. Von was ist eigentlich die Rede???????
    Schau doch mal welches zweite Paar fehlt. Feinstrumpfsocke oh man welch ein Ausdruck. Tennissocke. Nylonsocke. Was ist denn eine Feinstrumpfsocke ein Nylonsöckchen??? Ich frage wegen der dicke also Din-Stärke. Also so ein synthetisch stinkendes Perlonstrümpfchen???
    Oder eine klassische Baumwollsocke oder Strumpf? Ich würde erstmal schauen um was es sich da handelt. Fußgewand kann ja so unterschiedlich sein.

    Nein kein Hund sollte in der Wohnung spielen. Es gibt Kabelbinder, Klebeband und ne Heizung und Ruhe iss.

    Dies war ein Scherz :lol: :lol: :lol:

    Na klar darf Hundi spielen. Meistens endet es so das er eins seiner Lieblingsspielzeuge beim töten quer durch das Zimmer pfeffert und wir in Deckung gehen oder mal schnell das Glas festhalten. Solches Verhalten kommt bei uns eigentlich nur vor wenn er eh total überdreht/übermüdet ist. Er ist richtig ausgelastet und "spielt" selten in der Wohnung. Bei uns ist es eher Streßabbau. Wir haben aber auch nur einen.

    Zitat

    Also dann ist vielleicht eure Luke ausgeleiert... :???:
    Bei mir ist die Luke so fest, dass nichtmal ich sie aufkriege, die muss mein Mann aufschieben, die sitzt echt bombenfest.

    Jetzt mache ich fast immer die gleichen leckerlies rein, denn die kann ich dann durch die Luke reinfummeln und muss die Luke nicht ständig auf und zu schieben...
    Und ich glaube in meinem Ball ist an der einen Seite so ein Gewicht drinnen, denn der Ball dreht sich beim rollen immer ganz leicht mit der Luke nach oben, damit eben genau das nicht passieren kann, dass der Hund nur leicht schubsen muss und alles fällt raus...


    Nee der war niegelnagelneu. Er hält den fest zwischen den Vorderpfoten und schiebt mit den Eckzähnen den Schieber auf. Beim ersten Mal hat er den Ball direkt in eine Ecke befördert mit der Öffnung nach unten und immer den Ball kurz nach oben mit der Nase. Das so 3-4x dann war der Ball leer. Beim nächsten Mal in großem Raum habe auf die Ecken geachtet schubelt er immer nur so bissi den Ball das dieser auf der Öffnung liegen bleibt. Dann tippt er ihn nur kurz an und futtert die vielen Leckerlies. Also er achtet genau drauf wo die Öffnung ist und bewegt den Ball auf diese. Habe dann größere Leckerlies genommen genau das selbe Spiel. Ich kann halt auch nicht alles nehmen muß sehr auf fettgehalt achten. Hatte schon mal dran gedacht die Getr. Putenstreifen da rein zu buxeln die fallen nicht einfach raus. Werde ich mal ausprobieren. Müssen halt bissi länger sein und sich bissi verkanten dann muß er halt sich was einfallen lassen. Ich glaube selbst da fällt ihm was ein.

    Diesen Ball haben wir auch. Sehr langweilig. Wird festgehalten die Luke mit den Zähnen aufgeschoben kurz mit der Nase angetippt das er auf der Stelle liegen bleibt wo die Öffnung ist und dann wieder weiter geschubst. Siehe da der erste Schwung Leckerlies ist draußen. Das macht er so 2-3x mit dem schubsen dann ist der Ball leer. Bin ja froh wenigstens ist der Lärm dann begrenzt.

    Zitat

    das wüßte ich auch gerne, und wenn meine Vermutung stimmt, deutet dieser Ausdruck auch nicht grad auf ne gute Kinderstube hin... :roll:


    lg susanne


    Das hat nichts mit einer nicht guten Kinderstube zu tun. Dieser Ausdruck Ölauge/ölaugisch wird mittllerweile (von Jugendlichen die selbst welche sind) dafür genutzt um Pakistaner, Inder alles etwas dunkelhäutigeren Menschen mit fast schwarzen Augen zu benennen. Diese haben halt die Angewohnheit sehr laut in Ihrer Landessprache zu telefonieren. Und indisch, pakistanisch,arabisch u.s.w. hört sich laut doch schon sehr arg an.
    Selbst die türkischen Freunde von meinem Sohn benennen sich so sehr oft.
    Keine gute Kinderstube hätte ich wenn ich einen Farbigen N..... nennen würde das gehört sich in der heutigen Zeit nicht.
    @schopenhauer
    da magst du schon recht haben. Es gibt Mitmenschen die einen sehr starken Eigengeruch haben und wenn diese so riechend und noch wie schon oben geschrieben dementsprechend tel. sind ja meistens die die auch so riechen verknüpfen wir alles zusammen. Wir hören nur denjenigen und Hund kann ihn schon vom Eingang her riechen. Sobald er aber bei uns steht nehmen wir den Geruch wahr und für den Hund ist dann das laute Telefonat bedrohlich.