Meiner aus dem Tierschutz ist seit 08/2007 in Deutschland. Das erste Jahr hatten wir noch Mantel und Fleecejacke. Im zweiten Jahr nur als es lausig kalt war. Einfach den Hund beobachten. Mittlerweile produziert er etwas Unterwolle aber nur bissi. Er ist Regentauglicher geworden hält schon mal 1,5 Std. durch und verrichtet sein Geschäft was vorher nicht möglich war. Dieses Jahr werde ich erstmal auf alles verzichten. Kämmen bei uns 2-3 wchtl. Ansonsten ziehe ich jeden Gassi-Gang durch und danach ab in die Fleecedecke. Laut Angabe vom TA kann es Jahre dauern bis der Hund (aus den Tierschutz also Ausland)sich an die Temperaturen gewöhnt und dementsprechend Unterwolle produziert wenn er dazu geneigt ist. Das habe ich mittlerweile gemerkt. Er produziert Unterwolle und gewöhnt sich langsam an unsere Verhältnisse.
Beiträge von Santi
-
-
Ganz genau so. Endlich zuhause und noch bissi Streßabbau. Dann noch mal alles abschütteln und wieder rauf und anfangen einen gemütlichen Platz zu finden.
Haben wir hier jeden Abend. Mein Hundi iss den ganzen Tag mit auf Arbeit und wenn wir heimkommen geht es ab ins Bett oder Couch und erstmal alles durchwühlen und dann erstmal pennen.
Bei Ausflügen wo wir dann auch übernachten ist er zurückhaltender. Iss aber froh wenn einer endlich im Bett liegt. -
-
Zitat
Bin ich eigentlich der Einzige der die Aktion merkwürdig findet?
Da soll ein Hund entlaufen sein und der Besitzer macht erst mal in aller Ruhe eine Webseite dazu.
Dann wird die Nachricht verbreitet in alle Foren die man sich nur denken kann um kräftig Links und Werbung für die eigene Seite zu sammeln.
Der Besitzer, immer noch in voller Trauer und kaum Zeit da er ja durchgehend auf der Suche nach seinem Hund ist, schafft es aber seine Website umzuschreiben und nun sogar Kreditwerbung dort einzubinden um an der Provision kräftig zu verdienen.
Also ich hätte dafür keinen Kopf, wenn mein Hund entlaufen wäre. Ihr etwa?
Natürlich wird das Thema schön hochgehalten mit Sichtungen des Hundes aber mal ehrlich. In keiner Stadt kann ein Hund länger als zwei Tage frei herumlaufen, bevor er nicht eingefangen wird von den Behörden.
Vielleicht bringe ich da mal einige Leute zum Nachdenken.
Die Seite wird nicht von Lena gestaltet sondern von einer netten Userin die so ihre Zeit einbringt anstatt/und Zeit bei der Suche mitzuwirken.
Du solltest dich mal vorher erkundigen bevor du hier solch ein Blödsinn von dir gibst. Erst lesen dann schreiben. Also Kopp einschalten. Du solltest auch mal bissi nachdenken. Der Hund läuft ja nicht in der Stadt frei rum sondern in Feld, Wald u.s.w. oder kennst du als Stadtmensch nur die Stadt und die weiten der Felder und Wälder nicht. Kommt mir so vor. Du Nase -
Kennt ihr das Arboretum in Eschborn??? Eigentlich gut zu erreichen. Schönes Gebiet und nen Bach gibt es auch.
LG -
Das sieht nach einer Entzündung der Drüse aus. Oft suchen sich Entzündungen den leichteren Weg. Ich würde kühlen und morgen direkt zum TA.
-
Also Strom zahlen wir zwar separat bekommen aber eine allgemeine Abrechnung. Da ist auch eine Kopie des Stromanbieters dabei welches die Hausverwaltung uns mitschickt. Wir haben seit dem wir hier wohnen immer den von der Hausverwaltung gewählten Stromanbieter genutzt da diese eigentlich den günstigsten raussucht. Wir haben beim letzten Wechsel ein Schreiben bekommen ob wir mit wechseln wollen. Das war vor 2 Jahren. Haben es unterschrieben und fertig. Seither werden uns die Abschlagzahlungen abgebucht 65,- vorher 70,- . Das Guthaben kam aber nicht allein durch den Strom sondern auch Heizung so wie ich es ersehen konnte.
-
Zitat
Na super, wir haben solche Bäume natürlich nicht, wo das funktionieren würden, irgendeinen Tip für Birke, Fichte oder Kiefer?
Aber gute Idee *merk*Du kannst auch Gebüsch nehmen und falls du etwas weichere Leckerlies hast diese auf die Astenden piksen. Oder wie gesagt bei Trofu dieses in die Astgabeln legen. Joghurtbecher auf einer Wiese verteilen und unter 2 Stück befindet sich was. Für solche Aktion kann man sehr gut das Nein/o.ä. üben. Hund findet , dann ein Nein und erst nach Sitz/Freigabe darf er. So 1x im Monat mache ich mir mehr Arbeit und schnüre so 5-6 Putenfleischstücke an Nylonschnur, also nur den hinteren Zipfel. Diese binde ich dann an herunterhängende Äste. z.B. Kiefer. Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
-
Jepp kannste auch Gorgonzola nehmen. Aber Grund iss immer Sahne und evtl. bissi Weißwein. Alles andere kannste ausprobieren bis zum umfallen. Ich verwende sehr viele Kräuter. Viel Spaß
-
Also ich mach es: In der Pfanne kurz bissi gekochten Schinken andünsten dazu die gekochten Spaghettis. Dann mit Sahne auffüllen und zum binden 1-2 Eier und bissi geribenen Käse dazu. Abschmecken fertig.
Das kann man weiter ausarbeiten indem man Tomatenmark und Garnelen hinzufügt und/oder Erbsen. Tomatenstücke, gedünstete Zucchini/Aubergine. Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Das natürlich hat nicht mit Carbonara zu tun sondern mal als kleine Hilfe was man mit dem ganzen Gartengemüse tun kann.