Beiträge von Santi

    Zitat

    Das ist richtig, aber deswegen muss ich die TS noch lange nicht öffentlich als Lügnerin abstempeln - und das haben immerhin schon zwei hier gemacht. Ich finde das einfach nur dreist und unverschämt.


    Maanu umschreibt es richtig.
    Ich würde nun gerne wissen wo ich die TS als Lügnerin dargestelllt habe? Ich umschreibe es als Fake. Dazu stehe ich. Eine Lügnerin ist definitiv was anderes und das stellt sich hier nicht so dar. Ich nehme es nicht für voll was die TS scheibt außer sie kann es durch Bilder belegen. Wenn ja ziehe ich den Hut und Chapeau. Dann auch nur dann ziehe ich wirklich den Hut vor ihr. Alles andere was hier schon geschrieben wurde menno da kann der Weihnachtsmann noch 5 Jahre von Vorlesen.
    LG

    Hm ich lese nun auch seit 2 Tagen. Ich bin immer noch am überlegen ist das ein Fake. Denn wenn ich so einen Hund habe und auch über die Behinderung berichte, wäre ich so "stolz" und würde gescheite Bilder einstellen. Solange ich nicht davon wirklich überzeugt wurde, wären alle weiteren Diskussionen, Spekulationen und Tipps und Glückwünsche für mich reine Nebensache. Fakt ist solange ich nicht wirkliche Bilder sehe würde ich hier doch nicht weiter Diskutieren. Ihr reibt hier euch echt wirklich auf, macht euch gegenseitig an, spekuliert u.s.w. Ist es das Wert? Das wir uns hier gegenseitig anmachen für Aussagen die nicht wirklich bestätigt wurden. Bin schon bissi dabei und habe schon einiges gelesen und auch leider einige Threads verfolgt wo sich manche bis fast aufs Blut diskutiert haben und am Ende kam ein Stoffhase dabei heraus. Sorry für die TS aber ich halte Aussagen die nicht belegt werden können für nichtig. Das ist meine Meinung nach 5 Jahren Dogforum.

    Zitat

    Ist vollkommen OT
    Ich bin auch Angler und "züchte" meine Maden selbst.
    Großes Fass, Fleischstücke rein, etwas Flüssigkeit dabei, und abwarten.
    Klappt jetzt im Mo noch nich so richtig, weil zu kalt.
    Aber, wenns schön warm ist, frischere Köder bekomm ich nicht.
    Das zum Thema Krabbelviecher................. :D :D


    Höhö da mußte im Sommer nur mal schnell bissi Essensreste in der Mülltonne entsorgen. Nach 2 Tagen geht das ab da drinn. Ich wundere mich immer nur das das echt so schnell geht. Selbst aus dem zugeknotetem Kackbeutel kommen aus dem Knoten die Maden raus. So gelenkig müsste man sein :D
    Es gibt ja schon Tiere die man irgendwie bewundert :hust: :sleep:

    Ich habe auch mal so ne Ekelattacke hinter mir. Als Santi ganz neu bei uns war, wir natürlich vollkommen unerfahren u.s.w., wunderte ich mich eines morgens warum liegen eigentlich Reiskörner in meinem Bett. Abends beim Gassi gehen entdeckte ich auch Reiskörner die an Santis Beinen hinten hingen. Also mal schnell ausgebürstet und weg damit. Am nächsten morgen wieder. Komisch komisch. Da Santi wieder zum TA musste, habe ich ihm das mal erzählt und er meinte Staubtrocken das ist ein Spulwurm. Der scheidet immer die letzten Teilchen aus, oder die krabbeln raus die dann vertrocknen. :lepra: Er gab uns eine Tablette mit die wir Santi gaben. Naja nach einigen Stunden sind wir Gassi gegangen und Herr Hund kackte direkt auf den Gehweg. Da lag er nun. Es war so erschreckend eklig das ich beinah mit auf die Straße g.k... hätte. Selbst Männe hatte echt Probleme diesen "Haufen" in den Kotbeutel zu verfrachten und zu entsorgen. Auf meiner Seite schläft Santi nicht. Aber nach dieser Aktion teilen sich Herr und Hund das Bett. Rücken an Rücken. Frei nach dem Motto ich bin immer für dich da. :lachtot:
    Der Wurm ist vom Jahr 2007
    LG

    Das problem ist folgendes. Pinkelt ein Hund an die Grundstücksfläche, markieren andere Hunde dies über. Ich habe selber das Problem , das ein kleiner schwarzer Rüde geführt an einer Flexi immer und immer wieder an meine Hausmauer pinkelt. Der nächste kommt uns markiert über. Im Hochsommer unerträglich der Gestank. Zur Zeit Glück für Hauseigentümer. Es regnet viel. Leider machen sich manche HH keine Gedanken darüber. Urin schädigt auf Dauer das Gemäuer oder die Mauer. Die kosten dieses zu ersetzen oder reparieren bleibt auf den Besitzer allein haften.
    Ganz ehrlich laßt ihr wirkklich eure Hunde an fremde Häuser pinkleln? Wenn ja echt erschreckend wieviel fremder Eigentum wert ist. Ich lege ab nächste Woche gespickte Hackfleischbällchen aus. Mit ner Chilli. Mal sehen wer gut lernt.

    Zitat


    Und die TA´s wenn ich jedes mal 1-2 Stunden durch die gegend fahren will, gerne, hab ich aber nicht vor!


    Dann solltest du keine Tiere halten und auch nie Kinder bekommen. Jesses was hast du denn für eine Einstellung einem Tier gegenüber? Manchmal muß man halt bissi fahren wenn dem Tier fachmännisch geholfen werden kann
    :gott: