Beiträge von anja_haro

    Nein, habe zwar versucht ein Bild reinzustellen, bin aber nicht mit der Anleitung klar gekommen. Technisches Verständnis bei solchen Sachen gleich null :D
    Würde aber die Süße gerne jedem zeigen!
    Vielleicht kannst du mir helfen?


    Viele Grüße Anja & die Rasselbande

    Hallo,


    entschuldige, Internetverbindung ging nicht, und da brauchte ich erst meinen Mann zum Reparieren... :D


    Ja, wir haben die Nacht gut überstanden. Haben aber beide unruhig geschlafen. Am nächsten Tag lief alles wieder normal, nur das sie jetzt nicht mehr so zieht, hat ein bissel Angst, sich zu verletzen...!


    Danke der Nachfrage, hoffe bei euch auch alles klar und gut. Lieben Gruß Anja & die Rasselbande

    Nein, sie hat sich mit dem Bein verheddert, an Kopf oder Nacken hat sie sich nicht weh getan. Hat auch noch mal gebrochen, hab sie das jetzt nicht nochmal fressen lassen, sondern ich hab es jetzt weggenommen.
    Jetzt schläft sie wieder... Mal sehen...

    Ja, dass ist was besonderes. Aber ich glaube sie hat sich beruhigt. Zeigt grad wieder ein erstes Interesse am Kauknochen. :D
    Beim nächsten Brechen ruf ich an!
    War sicher genauso erschocken wie ich... typisch Kind! ;)
    Vielen Dank für die Hilfe & den Rat.


    Viele Grüße Anja & die Rasselbande

    Wickie und ich waren grad auf unserer "Geschäftsrunde" (Urin und Kot absetzen) und als wir wieder in den Hof kamen, ist sie los gerannt, ich Blödi hatte die Leine nicht richtig festgehalten, und da muss sie sich mit der Leine weh getan haben.
    Sie hat ihr rechtes Hinterbein angewinkelt, ist aber sofort auf die Wiese zum Spielen. Drei Schritte, dann hat sie beide Hinterbeine wie gewohnt eingesetzt. Ich habe alles abgefühlt und bin auf dem Weg in die Wohnung, da hat sie unten auf die Steine gebrochen. Ich hab es weg gemacht, bin hoch, alles normal, dann hat sie in die Wohnung gebrochen, diesmal hat sie es auch gleich wieder gefressen. Danach habe ich ein bisschen geschmust mit Wickie und die Zehenzwischenräume und die Beine nochmals abgefühlt. War nix zu finden oder anders.


    Und nun wollte ich wissen, ob das Brechen normal ist? Muss ich mir neben den Sorgen, die ich mir sowieso schon mache, noch größere machen?


    Jetzt hat sie sich hingelegt und schläft. Futter hatte sie das letzte Mal um 13.30 Uhr gehabt, sonst nur Belohnungshappen für's Pullern und Koten.


    Liebe Grüße Anja & die Rasselbande

    Hallo,
    hab mal eine (für mich) wichtige Frage. :hilfe:


    Ich weiß, dass ein Hund im Schlaf den Tag verarbeitet, aber an manchen Tagen zuckt Wickie oder es entfährt ihr ein unterdrücktes Knurren.


    Was ich wissen will: Wenn ich das merke, soll ich sie dann wecken mit leiser Stimme oder lieber schlafen lassen?


    Viele Grüße Anja & die Rasselbande