Gerade zurück und von Matscheklamotten befreit. Ne heiße Dusche und ne Tasse Tee und den Tag gemütlich ausklingen lassen. Ach ja und das Napfi voll Fleisch nicht vergessen
Schön war die kleine 3-er Runde.
Jederzeit gerne wieder
Gerade zurück und von Matscheklamotten befreit. Ne heiße Dusche und ne Tasse Tee und den Tag gemütlich ausklingen lassen. Ach ja und das Napfi voll Fleisch nicht vergessen
Schön war die kleine 3-er Runde.
Jederzeit gerne wieder
Hm, meine sind auch eher die ruhigen Gesellen und schlafen viel zu Hause. So lange er draussen agil und munter ist würd ich ihm den Schlaf gönnen
14:30 Morgen am Bodenröder Ortseingang quasi.
Hab nen dunkelblauen Kombi und nen weissen und nen schwarzen Hund.
Bodenrod ist ja net so ultra groß, da findet man sich schon
Meine Handy Nummer findet man unter thehooters.de unter Contact. Falls die jemand brauchen sollte
Wir sind doch wegen dem Spielen da
Kann Dir keine PNs schreiben, bin nicht im Club.
Vielleicht Eileen sosnt schaffen wir das anders.
Hm ich hatte 2 Beagles und kann nur sagen, dass sie verfressen und dickköpfig sein können und der Jagdtrieb schwierig sein kann.
Man muß schon besonders konsequent mit den kleinen Schlingeln sein, snst wickeln sie einen mit ihren Knopfaugen ruck zuck um den Finger
Ich denke auch ein Anfänger kann das beherrschen, aber er ist sicher kein einfach zu erziehender Hund auf ganzer Linie.
P.S.: Übrigens waren die beiden Beagle Hund Nr 1 und Nr 2
Ja das ist wirklich ein geiles Teil mein Isobärchen. In der Islandpferdereiterszene auch mittlerweile weit verbreitet.
Ist eine Art Arbeitsanzug in Island, daher Reflektoren und gute Bewegungsfreundlichkeit. Beine können bis oben hin per Reisverschluss geöffnet werden um den Einstieg auch mit Kleidung darunter zu vereinfachen. Und das Teddyfutter innen sooooooo kuschelig.
Nun zu der schlechten Nachricht. In Deutschland gibt es leider noch keinen Vertrieb :motz:
Hier mal die offizielle Seite von 66°Nord
http://www.66north.com/shop/c-447-winter-work-wear.aspx
Vielleicht kann man es via Holland bestellen, das sollte ja gehen.
Billig sind sie sicher nicht, aber das Original ist unschlagbar
Und für Forstbeulen und Menschen die bei jeder Minus Temperatur gerne rausgehen möchte nicht zu ersetzten.
Ich habs nun jahrelang erprobt.
Kann man sich mit in den Schnee legen oder egal wohin, man wird sicher nicht frieren oder nass werden. Tja solche Kleidung kann wohl nur daher kommen, wo sie essentiell wichtig ist, aus dem kühlen Norden
Ich denke gute Skibekleidung sollte auch ganz gut sein, allerdings hab ich nie etwas vergleichbares wie diese Anzüge gesehen.
Zweiteiler finde ich nur halb so gut, denn ziehts doch immer im Rücken
Ja das ist ein Traum auf 4 Pfoten *seufz*
Würde mich ja sehr wundern, wenn er lange im TH sitzen muß.
Verdammt nun hat es mich doch auch dahingerafft. Eigenschaften, Optik es passt einfach alles. Ein Traumhund
http://www.assisi-tierschutzengel.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5763
Ich glaub wenn ich nicht zwei Schnarchnasen hätte, der würde es werden.
Endlich ein Hund zum Abeiten, dazu kinder und katzenfreundlich und einfach nur ein ganz schmusiger süßer Freund. :wolke7:
Wir haben im Supermarkt so eine Sammelbox wo man Sachen für das TH reintun kann. Da ist auch alles gemischt drin. Denke die machen da kein so großes Aufheben darum was für eine Marke sie füttern. Kämpfen ja meist bloß darum das es überhaupt was zu beissen gibt für die Wuffels.
Ich würde einfach ganz viel heranrufen üben und somit den Kontakt wärend des Laufens immer aufrecht erhalten.
Vielleleicht mit nem Klicker oder heranrufen und spielen und dann wieder laufen lassen.
Sie einfach interessanter als die Umgebung dann bleibt sie auch bei Dir.
Auf jeden Fall ist jetzt der richtige Zeitpunkt diese Bindung stark zu machen.