gib einfach bescheid wann es bei euch wieder geht und wir nehmen den nächstbesten Sonntag als Termin.
Haben schon angedacht das auch etwas formloser zu halten wie in anderen Regionen. Sprich einfach 2 wöchentliche Treffen mit Kalender wann und wo und wer da ist, ist eben da.
Beiträge von Maximus
-
-
Zitat
Wie ist es mit der Zubereitung von Krabben und Hummer?
Die sterben auch nicht, weil sie sich totlachen.
Fällt auch in meine beschriebene Meinung. Human sterben muß gewährleistet sein. Und natürlich ein artgerechtes Leben vor dem nutzdienlichen Tod.Nicht mehr auf solche Veranstaltungen zu gehen ist unrealistisch, aber man muß das Essen eben nicht essen in dem solche Tiere stecken.
Finde auch Fischfang jeglicher Art immer wieder bedenklich wenn ich so in Dokus die Fische nach Luft schnappen sehe.
-
Geht auf jeden Fall. Kenne einige solcher Fälle und könnt mir selber ebenfalls passieren Schliesslich teilt man ein sehr entscheidendes Hobby.
-
Zitat
Hund, naja... wir essen auch Kalb, Pferd, Kaninchen... wer sollte da den ersten Stein nun werfen? Ich schließe mich also der Fraktion an: Solange das Leben artgerecht war, ist das in Ordnung.
Und so lange der Tod so human wie möglich war!
Lebenden Fröschen die Beine auszureissen, lebenden Haien die Flosse abzuhaken etc gehört für mich nicht zu einer Lebensachtenden Form und das verurteile ich.
Ansonsten bin ich auch der Meinung, das ich Menschen nicht veuteile die nicht vom ausstreben bedrohte Tiere zum verzehr züchten und schlachten.
Ob ich selber ein Tier einer gewissen Gattung esse oder nicht ist wieder ein anderes Thema. -
Auf Probe nehmen finde ich super. Hab ich mit meiner Kleinen auch so gemacht damals und es ist eigentlich ja ideal.
Private Pflegestellen sind im Grunde ja auch nichts anderes.Da würde ich mir im ersten Moment keine Gedanken um das hin un her machen. Ihr wollt ihn dann sicher nicht mehr hergeben
-
Meine Rede
Panik schieben macht so oder so keinen Sinn ihr werdet nie zu 100% sicher sein was drin steckt.Und ja, die Leonbergfotos sehen eurer Fifi mega ähnlich.
Wird also nen großer gemütlicher Hund -
die sind ja auch abgefahren schick
-
W mich ja gerade das eiwge hin und herräumen nervt. Deswegen wollt ich ja mehrere Plätze haben, aber mehrere Lieblingsplätze gibts wohl nicht.
-
Ich bin gerade am grübeln.
Neue Wohnung und mehr Platz und scheinbar noch nicht genug Liegeplätze.
Zumindest im Wohnzimmer und im Arbeitszimmer sollte einer sein. Denke im Schlafzimmer ist einfach zu wenig Platz.Würde gerne mal wissen wie das bei euch ist und wie die Plätze angenommen werden?
Wenn ich derzeit ihre 3 Plätze ins Zimmer packe in dem ich seltener bin legen sie sich trotzdem da alleine hin. Will sie aber doch bei mir habenWerd auf jeden Fall nochmal auf Kissen suche gehen.
Sind die Kissen je nach Zimmer abgestimmt und die weniger genutzen auch die weniger kuscheligen?
-
Ein Glück hat dein Wuffel so lange Beine bekommen