Werde mal guck, in der Hinsicht wirds ja sicher keine so großenUnterschiede zwischen Junghunden und 5 Jahre alten Hunden geben. Vielleicht etwas mehr Geduld.
Beiträge von Nasemann
-
-
Ja, beibringen tu ich ihr das auf jeden Fall. Nur ich dachte, da gibts ein paar Tricks

Sie war bei der Vorbesitzerin im Zwinger, ich glaub jedoch alleine. -
Nun haben wir ncoh das Problem, dass sie in das Haus macht. Sie meldet sich einfach nicht, wenn sie raus muss, manchmal nur kurz nach dem "Gassi gehen". Was kann man da tun? Ausserdem bellt sie, sobald sie alleine ist.
-
Gute Idee, nach dem Tierarztbesuch werde ich weitersehen.
Von Nichtmitnehmen auch nicht, nur dass dazu noch ein trauriger (in dem Fall wirklich toller Hund) zurück bleibt.
-
Ja und? Am Ende hätte sich dann ein anderer Typ den Hund geholt wo vielleicht dann sein restliches Leben ein Trauerspiel geworden wäre. Gekommen wäre auf jeden Fall einer, der den Hund geholt und bezahlt hätte. Und die denkst doch nicht, dass wegen einer Person, die sich aufregt, die ihre Einnahmequelle eingestelllt hätte..
Nebenbei wurde uns gesagt, dass sie 2 mal geworfen hat.
-
Naja, also! Wenn ich den Hund nicht gekauft hätte, hätte es spätestes ein paar Tage später ein anderer getan. :kopfwand: So nehm ich den Hund und bereichte ihn ein schönes restliches Leben. Der Hund kann dafür nichts! Mein Unmut hab ich dort schon kund getan.
Ich weiss ja nicht, ob rückenkehren und gehen dann die richtige Entscheidung ist! -
Klar..
Externer Inhalt www.hostpix.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.hostpix.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke erstmal

Ok, aber ist es normal, dass die vorderen Zitzen so dick sind (also die Brustwarzen)?
-
Hallo
Ich hab gestern auf eine Zeitungsanzeige hin eine Labradorhündin (5 Jahre alt) gekauft. Gleich als ich sie sah war mir klar, dass eine wohl als reine Gebärmaschine genutzt wurde :veg:
Ich nahm den Hund mit. Lt. der Besitzerin hatte sie 2x geworfen. Das letzte mal vor einem halben Jahr.Ihre zitzen hängen jedoch sehr weit nach unten, sind jedoch weich. Eine oder Brustwarzen ist recht groß. Ich weiss nicht, ob der Hund dadurch beeinträchtigt ist oder Schmerzen hat. Geht das Gehänge zurück? Was könnte förderlich sein?
Danke

Tim