Beiträge von Niraya

    Versuch Dir einfach mal kurzzeitig den Kopf frei zu machen und mal runter zu kommen....das bringt weder Dir noch Ares etwas. Einfach mal kurz abschalten und durchatmen. Du bist nicht nfähig, sondern einfach nur erschlagen von den vielen Dingen, fehlenden Diagnosen, die Sorge um das Ares und das Geld usw usw........


    Das Prob ist, egal welchen Arzt Du fragst wo Du hingehen sollst, jeder Arzt wird Dich einen anderen Arzt/TK/TIHO nennen....versuch Dich zu beruhigen und auch ein wenig auf Dein Bauchgefühl zu hören....was Du für richtig hälst.


    Klar ist das Geld immer eine wichtige Sache, ist bei uns mit Lukaus auch nicht einfach gewesen und ich weiß nur das wir auch mehr Geld für all die ganzen Behandlungen aus gegeben hatten als wir erst zu Verfügung hatten, aber sofern es ihm hilft...würdest Du es immer wieder machen....bei Dir ist das Prob das immer noch keine Diagnose steht und das ist schwerwiegender.


    Ega was Du machst, wofür Du Dich entscheidest...halt die Ohren hoch und lass Dich nicht unterkriegen.... und denk ja nicht das Du unfähig bist!

    Herausforderung ist die Süsse Maus bestimmt, aber die hatten wir bei Lukas auch durch seinen griechischen Dickschädel....Herausforderungen sind dafür doch da das Leben ein bißchen interessanter zu machen und sie zu bewältigen....auch wenn ich mir jetzt schon nen Kopf mache :headbash:

    Ihr beiden Ärmsten, das ist mehr als unbefriedigend und kein Wunder das Du noch mehr durcheinander bist als vorher. Wie Liekedeeler schon geschrieben hatte, ich würde auch nochmal einen guten Physiotherapeuten hinzuziehen. Bei Lukas hatte damals auch Chiropraktik und Akkupunktur gut geholfen.
    Komisch, es muss doch auch ne Notfallsprechstunde in der Tiho geben...kannst doch nicht 4 Wochen so rumsitzen, Hund Schmerzen ohne Ende und Du gehst auf dem Zahnfleisch


    Fühl Dich ganz doll gedrückt

    Uns hat es jetzt auch erwischt und bei uns zieht demnächst mal wieder ein Grieche bzw dieses Mal eine Griechin ein....komisches Gefühl, da Lukas damals schon in Deutschland in einer PS war und Tula dieses Mal direkt aus Griechenland kommt, zumal sie in der Ps nur im Garten lebt...das kann ja noch alles heiter bis lustig werden


    GandhiBub eine süsse Maus und sofern Ihr umzieht habt Ihr ja auch mehr Platz. Sofern die Chemie stimmt und die restlichen Rahmenbedingungen ( wegen Arbeit usw) werdet Ihr sicherlich die richtige Entscheidung treffen, drücke Euch die Daumen

    Das ist aber ein süsses Kerlchen..... genießt noch die Hundefreie Zeit, denn bald wird es stressig.
    Ich glaube nicht an Zufälle, bei uns war es bei Lukas und jetzt bei Tula genau dasselbe, zweimal vor der Nase weggeschnappt und der Dritte Schnuffsel war uns...und was für ein besonderes Kerlchen.


    Wir wünschen noch eine habwegs ruhige und hibbelfreie Zeit....ich weiß, nicht einfach zu machen, wir warten auch schon gespannt auf den 15.5


    Liebe Grüße
    Tanja

    Hallo, aus unserer 'Sicht hat es bei Lukas eine GI leider nicht geholfen, da er nur zwei - drei Monate danach schmerzfrei war und danach leider wieder Schmerzmittel benötigt hat. Es kann auch sein das es bei Lukas einfach zu spät war. Ich würde es lieber aus meiner Sicht mit Therapien versuchen, weiß aber auch das es hier im Forum bei einigen Hunden gut angeschlagen hat. Egal was Du machst, informiere Dich genügend und schau Dir auch die Altenativen gut an.
    Liebe Grüße
    Tanja

    Hallöchen, wir stehen jetzt auch auf der offiziellen Warteliste, bis zum 15.5, da kommt unsere kleine 11mon. alte Griechin eingeflogen und wird ein neues zuhause bekommen. Sind schon ganz nervös, weil wir bisher einen Rüden hatten und der auch schon als erwachsener Hund zu uns gekommen ist und sich jetzt alles ändern wird mit so ner kleinen Maus, gerade auch in Bezug auf die Ernährung usw....


    Samby: was für ein süsses Bild von einem kleinen Eisbär....


    Liebe Grüße
    Tanja