Beiträge von lupinchen

    Zitat

    ich war heut zufällig im Freß**** und hab' auch gleich so ein Teil mitgenommen. Also bei uns bleiben die Flusen im Kamm, da fliegt nichts rum. Ich konnte es am Ende einfach wie so eine Filzmatte aus den Zinken ziehen und gut war. DANKE für den Tipp!!! :D


    ............. und ich war gestern nicht zufällig sondern - aufgrund der Beiträge hier - bewusst beim FN und hab mir die "Unterwollharke" geholt und abends gleich ausprobiert - super das Teil :D .


    Danke auch von mir für den Tipp.


    Der einzige Minuspunkt an dem Teil war...........................




    ........................................ das Gelächter meiner Schwester über die Bezeichnung dieser "Gerätschaft": "Ja ja, dann hark' mal deinen Hund durch...........!" *sowasunverschämtes-grummel*.


    LG
    Sabine

    nochmal kurz OT:



    Ha, das wollen wir doch mal sehen, wer den Obertrampel hat, meiner bekommt zuhause nämlich schon bald den Preis verliehen (oder ist das bei ihm die Goldie-Seite *grins*).


    britta
    Wie kannst du auch nur mit so einem "schweren" schwarzen pööööööösen Riesenmonster unter die Leute gehen, da geht ja mal gar nicht :D
    Ich geh immer im Dunkeln spazieren, da sieht man uns nicht *lach*
    - OT aus



    Aber wo sind die nun noch die ANDEREN 9er-PLZ-Hundebesitzer
    HAAALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO !!


    LG
    Sabine


    EDIT:
    Und alle anderen PLZ-Hundebesitzer sind auch gemeint.



    :reib: , find ich auch - bitte nochmal drüber schlafen Christl (mach ich jetzt auch, Gut' Nacht :D ).


    LG
    Sabine

    Zitat

    huhu


    ich hoffe ihr macht wieder schöne Bildchen, damit ich mir wieder alles (&alle :roll) anschauen kann =)


    lg Christine


    Warum kommst nicht einfach mit und bist auf den schönen Bilderchen mit drauf ?? Das wär dann noch ein schwarzes Monsterchen mehr, oder ?


    LG
    Sabine

    Huhu Britta,


    der Tag passt super, hab am nächsten Tag glaub ich frei *froi*.


    Und dann ist es bestimmt auch schon schön warm (wehe wenn nicht, dann werd ich danach mal ein ernstes Wörtchen mit dem Wetterfrosch reden müssen).
    Auch wenn mein Hundchen dann etwas leidet (aber da wird bestimmt ein klitzekleines Gewässerchen eingeplant, mag doch dein Bonny auch sooooo gerne, gelle *grins*.



    Aber da müssen aber doch noch mehr Leutz sein:


    :sign2_H: :sign2_A: :sign2_L: :sign2_L: :sign2_O:


    LG
    Sabine

    :lachtot: :lachtot:


    Ich geh gleich aus................... willkommen im Club der "äußeren Schweinehundbesitzer" (den inneren hast du hoffentlich schon überwunden, und schlachtest deine Lotta nicht) :D . Das hätte mein Hund sein können :bäh:


    Hättest du vielleicht die Güte, beim nächsten Male eine Kamera mitzunehmen und das ganze fotografisch zu dokumentieren..... :lol: