Beiträge von lupinchen

    Zitat

    Probiere es einfach mal aus...


    ich wechsele auch immer mal wieder ( so alle 6 Dosen lang :D )


    Was ist das denn dann - bunte Vielfalt ? :D


    Ja ich probiers aus (meine Schwester hat mir glaub ich sogar schon ein paar Dosen besorgt, hihi. Hat sie direkt von ihrem Tierfuttermittelgeschäft, kostet dort das gleiche wie im Online-Shop.


    LG
    Sabine

    Hallo,


    danke für eure Antworten, hab mir auch gedacht, dass sich das nicht schlecht anhört. Wie gesagt, hab's bei meiner Schwester gesehen und z. B. das reine Rindfleisch sieht gut aus, schöne "Fleischbrocken, wenn man das so nennen kann (und den Hunden meiner Schwester schmeckt es :D ).


    Ob es Alleinfutter ist :???: - ich ruf dort einfach mal an und frag nach.
    Würde zu den reinen Fleischdosen halt Flocken dazugeben, hab ja schon die Kartoffel- und Karottenflocken von Lunderland. Frisches Gemüse zugeben wäre ja auch kein Problem (bring Männe immer schön mit). Und Calcium dazu kann das Problem wohl auch nicht sein (aber was wär denn am Idealsten ?)


    britta
    Füttere im Moment das NaFu von Kiening, finde aber, dass es manchmal eine etwas "pampige" Konsistenz hat (was ja nicht schlimm sein muss).


    LG
    Sabine

    So, jetzt hab ich das Buch auch gelesen und ich muss sagen..........




    .................




    ..................




    ....................



    ich habs beim Essen gelesen :buch: (jaaa, mach ich, wenn ich alleine bin)..... und bin bald erstickt dabei vor Lachen :lachtot: - ein herrliches Buch, supi :2thumbs:


    Wann kommt das Zweite *gespanntbin* :D

    Ich hab bisher immer Advantix genommen. Vor ca. 1 1/2 Wochen drauf und sogar erstmal eine Woche Badeverbot für den Hund.


    Nur............... das Zeug stört die Zecken dieses Jahr wohl offensichtlich gar nicht :motz: .


    Vor allem sitzen die Viecher jetzt am Kopf und im Hals-/Brustbereich (schön wuschelig), da ist der SpotOn ja nunmal nicht drauf (elender Mikrokosmos.............. grrrrrrrrrrr).


    Letztes Jahr hat das Mittel irgendwie besser gewirkt.


    Hoffe mal, dass die Dinger von dem Mittel eingehen, obwohl sie auf dem Hund sind, aber eigentlich will ich das Viechzeug gar net erst sehen.

    Super Anette, danke.


    Das schreib ich mir alles mal raus und schmeiß ihm den Zettel in den BK.


    Wegen dem Lupovet kommt mir noch, dass er was von Lupo.......... gesagt hat, weiß nur grad nimmer oder Lupovet oder Luposan (was war das nochmal?). Das bekommt wohl der Hund auch noch, also alles in allem eine bunte Mischung :D .


    Wo bekommt man denn das MM nochmal bitte?


    Da kommt mir noch........ er hat noch einen etwas älteren Rotti, der könnte das neue (Adult-)Futter doch dann auch fressen, oder?


    Vlt. bekomm ich vom dem HH später nochmal eine Rückmeldung, für was er sich entschieden hat, würde mich für die Hunde freuen, wenn er "umsteigen" würde (das "Döggchen" ist schon ein arg schicker Hund, der Rotti natürlich auch - aber hachja........... :herzen1: ).


    LG
    Sabine

    Zitat

    Vor vielen Jahren kannte ich mal jemand mit einer Hündin Namens Brötchen. Sie war sehr klein, semmelgelb und wenn sie sich klein zusammenrollte kaum größer wie eben ein Brötchen.
    Irgendwann kamen sie und meinten jetzt hätten sie ein belegtes Brötchen; die Hündin war tragend.


    :lachtot: :lachtot: :lachtot: . Wie abgefahren ist das denn bitte ???

    Hallo,


    hab grad versucht, einen flüchtigen Bekannten, der mich angesprochen hat, für ein gutes Trockenfutter für seine 7 Monate junge Dogge zu begeistern.


    Mir waren jetzt nur


    bestes-futter.de
    und
    platinum-natural.de


    im Kopf.


    Jetzt meine Fragen:
    Gibt bei den o. g. Adressen das passende Futter für die junge Dogge?
    (Mein Puschkin bekommt ja Platinum TroFu und Kiening NaFu, aber das ist ja eine ganz andere Rasse).


    Oder was wäre noch geeignet?


    Und..........
    die Dooge hat wohl schon eine SH von ca. 70cm. Sollte hier schon auf Adult umgestellt werden.


    Das "Hündchen" bekommt wohl grad ein Zwischenfutter von "Raiffeisen" (weiss ich nix drüber) und das Herrchen hat grad RC gekauft (und sich etwas über den Preis "beschwert" :D ).


    Ich kenn mich mit Doggen halt gar net aus (was die so brauchen und ob die Unterschiede im Bedarf so groß zu meinem Hund sind), wollte ihm aber helfen. (und ihm auch noch ein paar Adressen in den Briefkasten werfen).


    LG
    Sabine