Beiträge von lupinchen

    Hm schade - bei mir zeigt es das etwas sehr klein an und sehr "schnell". Hauptsächlich seh ich Gras wackeln =)
    und weit hinten die Jenny und das Flatlein huschen.

    Vom Dummy seh ich leider gar nix............ haste das Video auch nochmal in "Slow Motion"? Würd es mir gerne nochmal angucken!

    Aber ist super, wenn Guinness schön ordentlich hocken bleibt :gut:


    LG
    Bine mit PU

    Also......... ich hab eine Canon EOS 600D mit Kit-Objektiv 18-55 mm und einem 55-200 mm *immomentimmerdrauf*

    Bilder - hier erstmal eines, der Rest im PU-Fotothread, am bestens so Seite 121 (Urlaubsbilder) :D

    Externer Inhalt img833.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    LG
    Bine mit PU

    Mairae
    Tolle Urlaubsbilder - ich könnt schon wieder fahren =)

    wildcitty
    Oh wie schön - der Leuchtturm Rubjerg Fyr in der Wanderdüne! Da kommen gleich nochmal Erinnerungen hoch *seufz*.
    Den Palmenstrand haben wir ausgelassen weil wir dachten, da wäre es zu voll - und dann mein Wassertier dazwischen *neenee* :lol:

    Sabine
    Ich wünsch euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub und freu mich unwahrscheinlich auf eure Fotos.
    Viel Spaß! Habt ihr noch Platz im Auto für mich und mein "kleines" Hundetierchen - willauch! :D

    @Jan
    Wie? Schon wieder eine Woche wegfahren? NEIN - ich bin garnienicht neidisch *grummel* nur schon ganz grün...

    liebe und sehnsüchtige Grüße
    Bine mit PU *bestimmtauchschonganzgrün* :pfeif:

    LG
    Bine mit PU

    Ich bin eigentlich auch nicht so die "ichrennwegenjedemquersitzendempupszumtierarzt", aber............

    ..... wenn du am Samstag in den Urlaub fährst, würde ich trotzdem mal drüber gucken lassen. Ist allemal besser, als wenn du in DK anfängst, einen Tierarzt zu suchen. Und für dein "Gewissen" ist es bestimmt auch besser. Wenn es dann nix schlimmeres ist, kannst du beruhigter in Urlaub fahren.

    Ich war vor meinem DK-Urlaub in der selben Situation wie du - mein Hund hat seine Hinterhand nicht mehr mitbekommen bei einspringen in das Auto. Das hab ich auch abklären lassen, war mir zu heikel............ (zum Glück hatte er sich nur versprungen).

    Hinterbein hochziehen und nicht nutzen hatten wir vor längerer Zeit auch schon mal, da hatte er sich sich versprungen. Da hat es eine Weile Schmerzmedis und Leinenpflicht gegeben.............

    LG
    Bine mit PU

    Iiiiiiiiiiiiiigitttttttttttttttti :igitt:

    Was ein paar Ekelgeschichten *würg*! Aber lustig ist's trotzdem :rollsmilie2: (also für mich *hüstel* )

    Mit Kotze kann ich nicht dienen - aber mit Wildschweinschei*e:

    Da haben meine Freundin und ich unsere Männer mit den Hunden losgeschickt........... heim kamen sie mit einem sauberen RR und einem stinkenden ekeligen Retriever.
    Hatte sich mein Herr Hund wohl einen Riesenfladen ausgesucht und sich komplett darin eingeweicht. Unsere Herren haben versucht, den Dreck einigermaßen damit wegzubekommen, indem sie die Hunde noch im Main baden ließen.
    Trotz allem musste das Schwarzbrot unter der großen Dusche bei der Freundin im Haus noch komplett abgewaschen werden, incl. Geschirr *vordreckstrotz*. Die Duschaktion (incl. Säuberung der Dusche) haben wir unseren Herren auch schön selbst überlassen - selbst schuld, wer nicht aufpasst :lachtot:

    Hernach hat der schwarze Rüderich nett nach Menschenshampoo gerochen - mit einem leicht müchelnden "Unterton" :lol: . Damals wusste ich das mit den Tomaten noch nicht!

    Heute hat Herr Hund zum Glück nicht mehr das Bedürfnis, sich in irgendwelchen stinkigen Sachen zu wälzen - er begnügt sich mit frisch gemähtem Gras, einer schönen Wiese oder grad nochmal (um bei "schmutzig" zu bleiben) etwas "normalen" Dreck - er ist mittlerweile so "fein", dass er sogar dreckige Pfützen umrundet, um sich die Pfötchen nicht einzusauen :D

    LG
    Bine mit PU