Beiträge von lupinchen

    Zitat

    So ein Mist... muss ich wohl die Galerien noch weiter aufteilen, damit die Datenmenge kleiner wird. Danke für die Rückmeldung!


    So - ich hab mir das jetzt auf einem anderen Rechner angesehen ............ ich fall auf die Knie vor Ehrfurcht und stell sofort meine Kamera in die letzte Ecke :gott: . Phänomenale Bilder :gold:

    Und jetzt bin ich neugierig :D - was für Kamera, Objektive nutzt du und bearbeitest du viel?

    LG
    Bine mit Puschkin

    Zitat


    Ich hab jetzt eine 5 kg Tüte Lupovet bestellt. :verzweifelt:
    Bis die hier eintrudelt , werden noch ein paar Tage vergehen.
    (Erst Vorkasse, dann Versand)


    Lupovet ist ziemlich schnell mit verschicken, wenn das Geld eingegangen ist........... wenn du online überweist, schicken die das vlt. sogar noch am selben Tag raus.

    Ich möchte zu dem Lupovet IBDerma auch noch was anmerken. Unser Büro-Golden hatte auch immer mit Durchfall zu tun........... normaler Output nur sehr selten............ und Gras fressen ohne Ende. Er wurde dann auf mein Anraten auf das IBDerma umgestellt und mit dem Durchfall war Ruhe. Kommt höchstens nochmal vor, wenn er besonders "gestresst" ist oder was Falsches aufgenommen hat (unerlaubterweise). Mittlerweile bekommt er morgens sogar wieder NaFu und es ist trotzdem Ruhe.

    Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert mit dem Lupovet =)

    LG
    Bine mit Puschkin

    Ja genau - diese unverschämten Eichhörnchen :lachtot:

    Haben nicht SO VIEL Respekt vor Hunden............... laufen über den Weg, Hund hüpft hinterher und brummt........ und anstatt dass das E-Horn ordentlich auf den Baum raufhüpft rennt es nochmal in die andere Richtung über den Weg - und das arme Hundetier kommt erschrocken und empört brummend zu Frauchen zurück und petzt :D

    Zitat


    Von der Unteren Hauptstraße aus? :???:
    Ich muss das ja ins Navi füttern, damit ich Euch auch alle finde.... :D

    Jepp - Untere Hauptstraße passt. Das Hotel "Vogelsang" hat die Hausnummer 9-11 - da gegenüber geht eine Unterführung unter der B27 durch, dann rechts weg (geht nur rechts) zu den Parkplätzen.

    Zitat


    Ich würde allerdings bei der Reservierung sagen, dass wir möglicherweise auch schon ein paar Minuten früher da sein könnten....., die waren die letzten beiden Male irgendwie komisch, als ein paar Leute schon vor dem "offiziellen" Zeitpunkt eintrudelten.


    Echt jetzt - komisch geguckt? Ich hatte doch gesagt, dass ein paar Personen eher kommen könnten............

    Naja was soll's - dann sag ich das diesmal halt nochmal :lol: . Soll ich dann mal 15.30 Uhr sagen, oder reicht 16 Uhr? Wenn wir uns um 14 Uhr treffen, dann laufen und dann die 5 KM nach Thüngersheim fahren, dürfte 16 Uhr aber reichen...... nüch?

    Wegen den "Gako"-Tuben kannste auch mal in der Apotheke nachfragen - in solche Behältnisse werden auch selbst angerührte Salben etc. abgefüllt. Ich weiß bloß nicht, wie die in der Apotheke heißen................. ich mein nur, wegen evtl. Versandkosten etc. =)

    Also ich hab beide :D . Die GoToob ist schon praktischer, aber halt einfach kleiner. Dafür hat man nicht so ein riesen Teil in der Tasche :D

    In die große Tube passt zwar viel rein, ist aber auch etwas Sauerei also zumindest bei mir :hust: , bis die wieder zu und funktionsbereit ist. Und ich find, dass das "Leckerlie" nicht so toll komplett rausgeht.

    Und bei der kleinen Tube ist halt ein Klappdeckel drauf, das Aufdrehen stört mich persönlich an der große Tube doch schon - will ja nicht immer mit der offenen Tube rumrennen.

    Hab aber beide nicht soooo oft im Einsatz =)

    Zitat


    Die neue Strecke sieht richtig idyllisch aus, danke für die "Vorwanderung" - eine Frage für meine Entscheidung ob ich Schleppe mitnehme oder nicht: Viele (schnelle) Fahrradfahrer, Traktoren oder sonstiges schnelles oder lautes Fortbewegungsmittel dort??


    Also Radfahrer etc. waren auf dem unteren Wiesenweg nicht, parallel oberhalb ist ein geteerter Weg - da fahren die dann - sind aber Felder/Wiesen dazwischen. Lediglich am Anfang bei den Parkplätzen rutscht das enger zusammen.
    Die Zugstrecke verläuft dann nochmal weiter oben parallel (ist auch erhöht), aber da ist wirklich viel viel Platz dazwischen, das haben wir wirklich nicht als "bedrohlich" eingestuft, zumal auf dem unteren Weg genug Platz zum flitzen ist. Selbst das PU durfte da einfach laufen und der hat schon einen großen Radius :hust: - bis auf die ersten Meter - ich sag nur SCHWÄNE!!!! :roll: und irgendwann vorher mal eine läufige Hündin *gnmpf*

    Aber es wäre eine Idee, die Strecke nochmal zu laufen und mehr Bilder bzw. ein Filmchen zu machen, damit das mal genau gezeigt werden kann :D

    LG
    Bine mit Puschkin