Beiträge von lupinchen

    LG
    Bine mit Puschkin

    Noch mehr schöne Bilder von Britta - klasse :gut:

    Am witzigsten find ich das Foto vom Julsenhund mit Julia im Hintergrund - als ob die beiden ein Wettrennen machen wollen und Jules einen Frühstart hingelegt hat :lol:

    Und ich warte jetzt auch noch gespannt auf den Rester der bestimmt schönen Fotos......... =)

    LG
    Bine mit Puschkin

    Zitat

    echt, waren es zwei stunden?? Die zeit verging im flug!


    No kloar - Treffen war für 14 Uhr anberaumt, bis sich dann alle begrüßt und zum Loslaufen gesammelt haben........ die Tische hatte ich für 16 Uhr reserviert und wir waren etwas zu spät dran. Ich bin erst kurz nach 16 Uhr in Retzbach weg gefahren :smile:

    Aber die Zeit war echt schnell rum. Wie Julia und ich die Strecke das erste Mal gelaufen sind, haben wir gefühlt viel länger gebraucht - allerdings haben wir zwanghaft die Stelle zum Hundewässern gesucht, d. h. wir sind an so ziemlich jeder günstig erscheinenden Ecke ans Wasser getappert um zu gucken - da dauert dann halt :lachtot:

    Wundervolle Bilder Britta - ich bin begeistert! :gut:

    Die feuchten Flecken in deinem Objektiv sieht man gar nicht!

    Und bei dem Gruppenfoto hast du viel mehr Platz links und rechts wie bei meinen Fotos - warst du schon IM Main gestanden? :D

    Ich freu mich auf alle restlichen Fotos :smile:

    LG
    Bine mit Puschkin

    NÖ! Das Fell vom PU riecht ok - aber der musste ja nochmal ins Wasser deswegen.

    Dafür hat er in dem Schilf wohl irgendwas aufgenommen (was auch immer da drinne zu fangen versucht hat :roll: ). Er hatte beim Gassi vorhin etwas leicht weiches Output und müffelt eher aus dieser Richtung :igitt:
    Hoffentlich hat sich der Dödel da nix eingefangen :motz: