Hehe - wie cool ist das denn bitte ![]()
Da findet sogar ein Seminar bei mir im Ort statt ................. "Männe, brauchen wir einen Trüffelsuchhund?" ![]()
Danke für den Link!
LG
Bine mit Puschkin
Hehe - wie cool ist das denn bitte ![]()
Da findet sogar ein Seminar bei mir im Ort statt ................. "Männe, brauchen wir einen Trüffelsuchhund?" ![]()
Danke für den Link!
LG
Bine mit Puschkin
ZitatGestern hatte ich ein Sonnenaufgangsfoto mit einem Reh, das hinter einem Baum hervorschaute.
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist ja mal genial
Wobei ich zugeben muss, ich hätte das Reh erstmal nicht "gesehen", wenn du es nicht geschrieben hättest
- aber das Foto an sich ist schon schön........... ![]()
Zitat
Die haben wir letztes Jahr auf ner Messe gekauft, die ist super!Allerdings krieg ich´s nie gebacken, die richtig weit zu schießen... Das ist dann immer eher so ein "Spaaaannuuung - Zielen - Loslassen...uuuund...Plöpp"
![]()
und ich vergesse, dass man auf beiden Händen loslassen muss
- aber lustig ist die schon.... ![]()
Trockenfutter, Dosenfutter, ein Mischpaket Futter mit Knabbereien und..........
......... eine "Flying Duck"
(damit hab ich mir grad beim Ausprobieren schon die Uhr vom Handgelenk "geschossen
- aber Herr Hund findet die bestimmt toll!
)
Danke für die Rückmeldung - dann drück ich mal die Daumen, dass nix weiter nachkommt......... ![]()
Zitatdie Basteibrücke finde ich echt schick
schönes Foto
Danke - in echt wirkt das natürlich noch umwerfender! So eine Baukunst zu der damaligen Zeit!
Das PU (Golden-/Flat coated Retriever) wird nur gebadet, wenn er wirklich arg müffelt - also wenn er sich in was "ganz tollem" gewälzt hat (früher bevorzugt Wildschwein-Sch***e
). Zum Glück hat er solche Ambitionen kaum noch........ mittlerweile bevorzugt er doch eher frisch gemähtes Gras.
Ansonsten ist er selbstreinigend, trocken rubbeln, der Rest fält ab und wird zusammen gekehrt (ich seh den Dreck auf dem schwarzen Fell eh nicht immer ganz
).
Tolle Fotos
- kann es sein, dass ich davon schon was im AP-Forum gesehen hab? ![]()
LG
Bine mit Puschkin
ZitatMeine Hunde knurren, "bellen", zucken mit den Augenlidern und "rennen" beide im Schlaf. Weiss nicht genau, wie das bei Deinem Hund aussieht, aber vielleicht traeumt sie nur.
Macht meiner auch
- und das beschriebene Knurren in der Nacht hatten wir auch schon.
Da steht Herr Hund plötzlich im Raum und knurrt ganz dolle - mitten in der Nacht. Ich bin auch erschrocken dabei, hab ihn dann angesprochen wobei er mich ganz verdattert angesehen und sich dann wieder zum Schlafen hingelegt hat. Entweder hat er da vorher auch heftig geträumt oder er hat was gehört/wahrgenommen und konnte es nicht einordnen ![]()
Hat sich bei euch vlt. im Haus/Wohnung geändert, was sie jetzt hören könnte?
Aber schön, dass du den TA deswegen konsultierst, berichte doch mal, was dabei rausgekommen ist. Ich drück dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
LG
Bine mit Puschkin
ZitatIch habe es nicht nur in sw konvertiert. Zuerst die Konvertierung in sw, wobei man - zumindest in PSE, andere Bildbearbeitungsprogramme kenne ich nicht - einige Regler ziehen kann. Dann habe ich eine dunkelblaue (oder dunkelblaugraue oder so ähnlich) Ebene mit einer Deckkraft von x% (fragt mich bitte nicht nach Details, das Bild ist schon etwas älter, und ich auch) reinkopiert. In reinem sw hat es mir nicht so gut gefallen. Es kommt selten vor, dass mir eines meiner Bilder nach einer so "intensiven" Bearbeitung besser gefällt als das Original - aber dieses gehört dazu.
Ui danke - das merk ich mir mal so! Das hat nämlich echt was ![]()