Beiträge von Pfirsichbluete

    Moinsen ihr Barfer,

    so nun stelle ich heute mal wieder eine neue Frage :)

    Also wir bekommen in absehbarer Zeit Hund Nummer vier...einen Irish Wolfhound.
    Da ich alle meine Hunde BARFe, soll der der IW Welpe natürlich auch gleich damit groß werden. Nun hab ich am letzten We mit dem Züchter geschnackt und der sagt mir IW könne man nicht Barfen, da sie keine Knochen vertragen und man nie das richtige Verhältnis von Fett, Eiweis und so weiter hin bekommt/(was dem Welpen dann schaden würde) und das einteilen von der Fleischmenge recht schwer wäre.
    So, jetzt hab ich die ganze Woche im Inet gesurft wie eine wilde um was über das BARFen von IWs raus zubekommen. Ich hab zwei Züchter gefunden die auch BARFen doch die antworten nicht.


    Aber ich bin nun mal kein Fan von Trofu und ich möchte auch nicht einen Hund anders ernähren wie die anderen. In all meinen Barf_Büchern hab ich auch nicht das richtige gefunden :(

    Deswegen. Könnt Ihr mir helfen, wisst Ihr was über das Barfen von IWs. Könnt Ihr mir Tipps geben? :hilfe:

    Da ich gestern "groß" Einkauf gemacht hab weiß ich zum Glück was es heute und morgen bei uns gibt...heute Asiatische Cocos-Curry-Pfanne (geht supi schnell und ist sooooo lecker) und morgen gibt's Pangasiuns mit Kartoffeln, Zuckerschoten und lecker Sößchen :D und wenn ich mich hinreißen kann dann gibt es noch 'n Nachtisch , aber nur vielleicht.

    Zitat

    Verbot von dem Halten von großen und kräftigen Hunden in Städten und dichtbesiedelten Gebieten. Dazu zähle ich auch Labrador, Bernhardiner, Dogge, natürlich Mastinos, Schäferhunde etc.

    :irre:

    :irre:

    Und was soll der Quark jetzt bringen ?? :???:

    Schon der Nickname lässt uns doch wissen, das der/die gute einer von denen ist die alles schön nach Vorschrift machen und wenn mal jemand quer Pupst gleich zu Behörde XY rennt und DuDu macht :motz: ... jetzt soll uns auch noch vorgeschrieben werden was für einen Hund man sich hält und so??? :kopfwand:


    Britta du sprichst mir aus der Seele! Danke.

    P.S.: Geparden und ähnliches haben auch nichts bei einemimGarten zu suchen...sind ganz und gar keine Haustiere. :motz: