Beiträge von UnserBobby

    Er ist elf Monate alt, wir haben Ihn jetzt seit zwei Wochen, er folgt mir auf Schritt und Tritt. Ich denke er schlingt weil er Hunger hat, hat aber gleichzeitig Angst Dass ich weggehe!


    Lt. der Vorbesitzer kann er alleine bleiben, bleibt er ja auch, er macht nichts kaputt, mackiert oder sonst was, er bellt und heult halt! Und das ganz herzzerreissend!

    Hallo...


    Bobby frisst nur, wenn ich daneben stehe und das dann auch nur sehr hektisch! Legt sich das nach der Eingewöhnungsphase von alleine oder wie kann ich Ihm beibringen auch alleine in der Küche zu fressen??
    Und wenn Ich ihn alleine zu Hause lasse, fängt er nach ca. 10 Minuten an zu bellen und zu heulen, aber so richtig, wie ein Wolf... Hab es heute mal mit der Webcam aufgezeichnet... Auch hier meine Frage, legt sich das nach der Eingewöhnungsphase von alleine? Wir haben Ihn jetzt knapp zwei Wochen!


    Danke für Eure Antworten!

    Hallo...


    Seit vier Tagen sind wir nun stolze Besitzer eines Australien Shepherds, gestern habe ich Ihn zum ersten Mal alleine gelassen, als ich die Kinder vom Kiga abgeholt hab. Als wir zurückkamen standen alle Türen offen und der Hund stand mitten im Hof!!! Gott sei Dank ist er nicht zur Haustüre raus!!!! Jetzt schliess ich die Türen halt ab, möchte aber trotzdem nicht, dass er ständig daran rumkratzt und versucht sie aufzubekommen! Wie kann ich Ihm das abgewöhnen?????


    Danke für Eure Hilfe...


    Andrea mit Bobby

    Hallo...
    Unser Hund, verfolgt mich in der Wohnung auf Schritt und Trittt! Ich weiss es ist nicht ungewöhnlich wir haben Ihn erst seit zwei Tagen! Aber nun meine Frage: Legt sich das von alleine oder sollte Ich Ihn jetzt schon auf seine Decke verweisen? Hab Angst dass er sich dann "abgeschoben" fühlt. Nur erlegt sich immer genau hinter mich, so dass Ich über Ihn stolper, schnelle Bewegungen sind bei mir im Moment nicht drin, ohne dass Ich fast auf die Pfoten steige!?:roll:


    Liebe Grüe
    Andrea