Danella & murmelchen - jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, kommt auch
na los, gebt euch einen ruck. das wird toll!
Danella & murmelchen - jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, kommt auch
na los, gebt euch einen ruck. das wird toll!
Juhu, es werden immer mehr Interessenten!!!
Trash83 Spontan kommen ist natürlich ok und super . Allerdings müsstest Du Dich dann selbst um einen Wohnwagen kümmern. Vorher verbindlich reservieren ginge eher nicht. Sonst liefe es darauf hinaus dass die die kommen die Stornokosten anteilig mittragen müssen wenn Du doch nicht kannst.
Ich warte einfach mal noch 2-3 Tage und würde dann die Wohnwagen verbindlich reservieren. Anzahl der Wohnwagen entsprechend nach Anzahl der verbindlichen Teilnehmer. Bitte seid so lieb und schreibt die Wackelkandidaten nochmal an.
Und keine Angst vor Regen!!! Entsprechend eingepackt kann man trotzdem super schöne Spaziergänge mit den Hunden machen – und in den Wohnwagen ist es bei Regen noch gemütlicher.
ZitatOk, dann wirst du bestimmt auch nicht an Familien mit Kindern vermieten und nicht an Kleintierbesitzer und nicht an Studenten und nicht an Senioren usw. Wo ziehst du die Grenze???
Ich denke man soll sich einfach auf seinen Menschenverstand verlassen und dann noch eine Selbstauskunft ausfüllen lassen. Danach sollte man dann unabhängig von Tieren und Kindern usw. entscheiden.
Hm, ist es nicht jedem selbst überlassen wie und aus welchen Gründen er so entscheidet/entscheiden würde?
Katinka62 hat doch ganz klar geschrieben dass es für sie eine Art der Risikominimierung ist. Was war an dieser Antwort unverständlich ? Warum der Schlenker zu Studenten, etc.? Was hat das mit der Hundehaltung zu tun? Man könnte auch einfach mal die Kirche im Dorf lassen und beim Thema bleiben ;-)
ZitatBin gerade zu faul den ganzen Thread zu lesen :) Kann mir mal sagen wann und wo das ganze statt finden soll und wer alles kommt! :)
So lang ist der Thread zwar noch nicht, aber nun gut
Campingplatz Bergmühle in Holle - http://www.campingplatz-bergmuehle.de/
Freitag, 07.10. - Sonntag, 09.10.
Finie + Mann :-) + ein Hund
Nightstalcer + ein Hund (sofern sie ohne Schwester kommen würde)
Thinha + ein Hund
Retriever + zwei Hunde
Anni+ein Hund
BorderPino + ein Hund
Christin + ein Hund
Nischen + ein Hund
Sarahh2206 + ein Hund
ZitatWhatsapp Süße
War vorhin nicht zu Hause,sondern nur mit´m Handy online,aber wenn du möchtest schicke ich dir noch gerne eine PN
Das reicht mit so von Dir .
Ich bin auch verbindlich dabei
Die Strecke ist von Hamburg auch total easy. 199km - 2Std. Ich bin das letzte Mal super durchgekommen hin und zurück.
Freitag, 07.10. - Sonntag, 09.10.
Finie + Mann :-) + ein Hund
Nightstalcer + ein Hund (sofern sie ohne Schwester kommen würde)
Thinha + ein Hund
Retriever + zwei Hunde
Anni+ein Hund
BorderPino + ein Hund
Christin + ein Hund
Nischen + ein Hund
Sarahh2206 + ein Hund
Ich hab bisher noch keine einzige PN mit einer verbindlichen Anmeldung bekommen
Aktuell hab ich unverbindlich auf dem Zettel:
Freitag, 07.10. - Sonntag, 09.10.
Finie + Mann :-) + ein Hund
Nightstalcer + ein Hund (sofern sie ohne Schwester kommen würde)
Thinha + ein Hund
Retriever + zwei Hunde
Anni+ein Hund
BorderPino + ein Hund
Christin + ein Hund
Nischen + ein Hund
Sternenflut + Mann + zwei Hunde
Da wir nicht mehr soviel Vorlaufzeit haben und jeder für sich bestimmt noch ein bissl organisieren muss:
halten wir hiermit das zweite Wochenende, Freitag, 07.09. - Samstag, 09.10. fest.
@Nightstalcer
Das müsstest du schon machen, da wir ja keinen Kontakt zu ihr haben. Aber falls es hilft:
Caro, ich/wir würden uns wirklich sehr freuen wenn Du wieder dabei bei bist mit Djuma. Es wird toll!
Der Campingplatz Bergmühle ist auch gaaaaaaanz anders und hundert mal schöner als der in Schillig. Außerdem ist es ein ganz anderer Schnack wenn man ein Wohnwagen mit Vorzelt hat. Da macht Regen gar nichts aus und es ist einfach nur gemütlich. Im Vorzelt stehen auch Eckbänke + Tisch, so dass da locker 4-6 Leute reinpassen. Und kochen geht auch, da Gasherde + kleine Kücheneinrichtung dabei ist.
Guckt euch mal die Seite in Ruhe an. Das ist Charme und Idylle pur.
Bitte meldet euch per PN verbindlich bei mir an. Ich organisiere dann die Anzahl der Wohnwagen die wir brauchen. Am besten ihr entscheidet selbst mit wem ihr euch einen Wohnwagen teilen wollt, damit es günstiger wird. Bitte informiert auch die User, die hier nicht täglcih reinschauen, damit wir diesen Teil schnell abhaken und und auf das WE freuen können
Es gibt 7 Wohnwagen.
Preis pro Nacht ca. 40€. Also super günstig wenn sich zwei einen Wohnwagen teilen. Es kommen keine weiteren Kosten dazu außer fürs duschen (50Cent).
Die Organisation würde ich übernehmen wenn ein Termin steht und sobald ich verbindliche Zusagen habe.