ZitatAlles anzeigenSonntag, 21.04.13 || Wildpark Schwarze Berge
Diana mit Lilly und Megan
Christin und Monika mit Tamina und Sissi
Julie mit den Chis und Eisbärchen
Nadine und Gregor mit Erna
Anna und Marcus mit Castro
Karin mit den Kids und evtl. Imba (?)
Vivi mit Pino
Catta mit H&M (?)
Lara mit Shadow
Thinha & Odin
Beiträge von SavoirVivre
-
-
Also so richtig in den Wildpark rein? Da wären wir auch dabei
.
Allerdings - ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen - fände ich es gut wenn wir uns vorher ehrlich hinterfragen ob das nicht zu stressig ist für unseren Hund, oder eines der Wildtiere (schnell passiert wenn Hund Jagdverhalten oder hohen Stresspegel signalisiert).
-
-
Mädels, ich muss mal eben eine Frage in die Runde werfen - nachdem ich gefühlt schon stunden im www recherchiert habe.
Wie lange braucht Trofu in Stunden um verdaut zu werden? Sprich, um hinten wieder als Haufen rauszukommen? Angaben wie von Hund zu Hund verschieden - von Trofu zu Trofu verschieden - 8 bis 24Std. etc. hab ich auch schon zu lesen bekommen.
Ich hoffe hier auf konkrete Erfahrungswerte von euch
Es handelt sich übrigens um ein relativ hochwertiges Trockenfutter mit hohen Fleischanteil. Ist vielleicht noch wichtig zu wissen, da Getreide & Co. ja schlechter (=länger) verdaubar ist.Lieben Dank vorab für eure Antworten.
-
Zitat
Nachbarin nervt.
hat nen neuen Freund und lässt den armen Dalmi jetzt draußen jammern,weil der Herr ihn nich mag.
Macht sich immer gut wenn "Frauli" von Anfang an so gut auf Herrchen hört :ironie3:
-
hm.. wir zahlen die hundesteuer halbjährlich und haben die steuermarke pro hund nur einmalig zugeschickt bekommen. aber es sollte kein problem sein eine neue zu beantragen. kostet dann wahrscheinlich paar euros extra
. nur sehe ich die notwendigkeit noch nicht. wie gesagt, in den letzten 20jahren noch nicht kontrolliert worden.
-
hm, wir leben in hamburg, haben seit 20jahren schäferhunde und wurden genau null mal auf die steuermarke kontrolliert. ich muss gestehen das wäre auch eine doofe situation, weil ich gar nicht weiss wo wir die steuermarke haben. ich glaube die hing mal an einem halsband das sich unser stinker vor x jahren im gebüsch abgestriffen hat. aber ich hab ein handyfoto von seiner steuermarke gemacht + tasso marke, so dass ich die nummer immer dabei hätte. ob das reicht?
-
auf jeden fall ist das sehr geschäftstüchtig
-
Zitat
Beruflich, Haltung bei Psychischen problemen und Behinderung. Nicht geeignete hunde könnten über die wenigen übriggebliebenen tierheime vermittelt werden.
was machst Du mit Deinem Hund? Bzw. welchen Job hat er?
-
Boomerang - heisst deiner meinung nach sollten nur noch solche leute hunde halten dürfen die diese in irgendeiner form beruflich einsetzen?