Beiträge von smujackie

    Hallo AndiLeni,


    ich hatte dir damal eine Email gesendet. Leider hast du nicht darauf geantwortet.


    Bin schon interesserit an Gassi-Runde.


    Leider hat meine Hündin seit 2 Wochen einen Kreuzbandanriss und ist für die nächsten 4 wochen ausser gefecht gesetzt.
    Wenn es nach ihr geht, würde sie sprünge und alles machen, aber wir müssen sie sehr bremsen.


    Ich würde vorschlagen ich schreib dir einfach nochmal ne email, dann hast du meine daten und wenn mein Wurm wieder fit ist, können wir uns gerne treffen.


    bis dann.

    Guten morgen,


    mich interessiert das auch sehr. Meine Mora ist auch nicht immer abrufbar. Freilaufen lass ich sie selten. Hab sie die meiste Zeit an der Schlepp.
    Aber wie ihr schon gesagt habt, sobald was interessantes kommt ist die taub. nur noch am fixieren und da bringt selbst ein leckerchen oder spielzeug selten was.


    Also her mit den Tipps.

    Nachdem ich das hier gelesen hab, hab ich gleich zu hause nachgeschaut.
    Und bei mir ist das gleiche. Ein Aufkleber und drunter eine aufgedruckte Adresse mit PLZ 06 und ich bin PLZ 71.


    Schon sehr merkwürdig. Hab noch nie was bei Alsa bestellt, hatte es aber vor. Aber nach der Sache warte ich erstmal ab was als antwort kommt und überlege es mir nochmal.


    Schon merkwürdig.


    Melde dich wenn du Post bekommst. Das interessiert mich.

    Hallo,


    danke für die Info´s.
    dann warte ich einfach mal ab.


    Meine war mit 11 monaten das erste mal läufig.
    Vor ein paar Wochen hat sie dann auch angefangen alle paar meter zu pinkeln aber das ist jetzt schon seit einer langen weile vorbei. ABer total verschmust ist sie.
    Ich warte einfach mal ab.
    Wäre mir auch nicht ganz unreht wenn die nur einmal im Jahr ihr "SACH" bekommt :D


    Scheinschwanger war sie zum glück nicht, aber wir haben sie auch perfekt abgelenkt. Kurz danach als es vorbei war sind wir nämlich in Urlaub...


    Liebe grüße und vielen Dank

    danke,
    jetzt bin ich ein wenig beruhgter.


    Ich hab eine Boxer-Rottweiler Hündin gewicht ca. 38-40kg schwangt immer ein bisschen. also schon was größeres.


    Muss ich eigentlich von dem tag rechnen ab dem sie läufig wurde oder am letzten Tag der laufigkeit?

    Hallo zusammen,


    hab mal ne Frage.
    Meine Hündin, 1,5Jahre alt war das erste mal in Juni/Juli08 läufig.


    Wann kommt denn die zweite läufigkeit??
    Ich hab mal mit 6 monaten gerechnet und vom termin her ist sie schon drüber.
    In welchen Abständen ist es denn "normal"??


    Könnt ihr mir weiterhelfen? :hilfe:


    Danke

    Danke Leela,


    ich muss jetzt erstmal schaun, dass mein Freund ein Haken an die Wand macht. und dann lass ich besuch kommen.


    Werde bestimmt nochmal fragen haben, zwecks verhalten usw.


    aber trotzdem vielen dank.

    Hallo,


    will den Tread nochmal nach oben schießen und mit der gleichen Fragen an euch.


    Die Vereine trainien die auch an anderen Tagen wie Sasmtags??
    Meine Hündin ist jetzt 1,5jahre alt
    und ich auf der Suche nach was neuem.


    Danke für euer antworten

    Ok von der Seite hab ich es nicht gesehn, dass es damit was zu tun hat.
    Wie gesagt, sie ist mein erster Hund und ich versuch mein bestes zu machen.


    das mit dem Haken das ist dann kein Problem, wenn ein neuer Platz gefunden wird. Hängt mal halt ein Bild auf :D (kleiner Scherz)
    aber ich denke da gibt es schlimmeres.