sie ist wieder die alte...
als wir vorhin nach hause gekommen sind ist sie gleich wieder ins schlafzimmer, dann habe ich ihr ihr futter gegeben. sie zögerte ein bischen aba sie ist dann raus hat gefressen und jetzt liegt sie locker schon eine stunde im wohnzimmer!!!
freu mich sehr
hab mich schon beim packen und wohnungsuche gesehen :irre:
danke
Beiträge von OjazzO
-
-
vielen danke für deine schnelle nachricht...
ich habe daraufhin gestern noch einen termin beim tierarzt gemacht
und war heute schon dort.
sie hatte wirklich die duftdrüsen verstopft.
ich danke dir vielmals für deinen rat!!
glg -
hallo ihr lieben...
ich habe folgendes problem...
seit einer woche hat meine hündin angst in der wohnung.
begonnen hat es so, wir sitzen am frühstückstisch und plötzlich springt sie auf und lauft mit eingezogenen schwanz ins schlafzimmer, dort hält sie sich jetzt seit einer woche auf. es ist weder etwas ungewöhnliches passiert, noch habe ich umgestellt oder der gleichen. sie kommt nur noch zum fressen in die küche und verirrt sich ganz kurz ins wohnzimmer wenn besuch da ist aba dann auch nur ein paar minuten.
habe schon probiert sie mit leckeri oder spielzeug zu locken aba sie traut sich nicht...
habe schon befürchtet sie hat vor mir angst aba sobald ich sage wir gehen raus wedelt sie und freut sich, spielt auf der wiese mit anderen und ist glücklich wie immer. wenn wir nach hause kommen schlagt sie gleich wieder den weg ins schlafzimmer ein.
wie lange soll das denn noch so weitergehen?
habt ihr so etwas schon mal erlebt?lg