Heute gibt´s Spargel mit Kartoffeln.
Morgen Gemüsesuppe.
An Ostersonntag sind wir bei meiner Mutter zum Mittagessen eingeladen...da wird es Lachs auf Gemüsebett geben.
Und Ostermontag sind wir samt Geschwistern &Co. bei meinem Vater zum Frühstück eingeladen...da bleibt meine Küche kalt. Evtl. bestellen wir abends dann etwas.
Beiträge von Annegretel
-
-
Schupfnudel-Sauerkraut-Pfanne
-
Mausi hatte letzten Monat eine OP. Bin bei ihr geblieben, bis sie eingeschlafen war. Und sie fand das auch überhaupt nicht dolle, als sie den Zugang gelegt bekam. Sie macht sonst nie "Theater" beim TA oder in der TK, aber dieses Procedere fand sie überhaupt nicht gut.
Aufgewacht ist sie ohne mein Beisein...ich habe sie nachmittags abgeholt, als sie sich ausgeschlafen hatte. -
Heute gab es Gemüse-Maultaschen mit Röstzwiebeln und Käse überbacken, dazu einen Kopfsalat mit Tomaten.
Morgen stehen Putenschnitzel mit Champignons, handgeschabte Spätzle und Salat auf dem Speiseplan.
-
Hier ist noch zeckenfreie Zone. Zum Glück mögen die Biester anscheinend meinen Hund nicht so wirklich und meistens kann ich sie auch abzupfen, bevor sie sich festbeißen können.
Benutze normalerweise auch frontline...bis jetzt habe ich ihr aber noch keine Chemiekeule verabreicht...warte noch ein bißchen... -
Heute gab es Crespelle mit Spinat-Ricotta-Füllung.
Morgen koch ich mir ein Paprikasüppchen. -
Heute werde ich bekocht: Wildgulasch, Kartoffeln und Rotkraut
Und als Nachtisch steuere ich eine Vanille-Mascarpone-Creme mit Beeren dazu. -
Chili con Carne mit Reis (wurde allerdings bekocht), anschließend ein Crêpes mit Zimt und Zucker.
Morgen mach ich selbstgemachte Ravioli mit Salat.
-
Habe für morgen auch noch keinen genauen Plan...es wird wahrscheinlich irgendwas kartoffeliges...
-
Meine Güte...hier herrscht ja mal ein rauer Ton :/
Ich kenn mich eigentlich auch überhaupt nicht mit Weight Pull aus, aber wenn ich mir die Bilder so anschaue und Beschreibungen zu dieser "Sportart" durchlese, frag ich mich echt, warum man sowas seinen Hunden antut. Ich erkenn da einfach keinen Sinn und frag mich ernsthaft, welcher Hund Gefallen daran findet
Ich glaub, Mausi würde mir den Vogel zeigen, wenn ich ihr 100kg auf den Schlitten packen würde
So, und bevor ich jetzt auch Haue bekomme, bin ich ganz schnell wieder weg