Findet jemand den Thread von Julio und der neuen Hündin die gerettet wurde?
Finde über die Suche nichts 😵💫
Findet jemand den Thread von Julio und der neuen Hündin die gerettet wurde?
Finde über die Suche nichts 😵💫
Ich tippe mal auf Hazel? 😀
Ich finde das wichtigste ist jetzt erstmal Emma zu stabilisieren. Wie und womit, das ist erstmal egal. Wenn das gelingt, dann kann man weiter nach dem Problem suchen.
Ich hoffe das die Medis jetzt endlich anschlagen und ihr zur Ruhe kommen könnt!
Viel Erfolg 🍀
Ich friere heute bei den + Graden deutlich mehr als die letzte Woche deutlich im -
. Also mir war der Frost lieber als das nasskalte Schmuddelwetter.
Ist bei mir irgendwie heute genauso
Also, ich fände es besser und nur fair, wenn die TE jetzt hier nicht weiter unter Druck gesetzt würde.
Wer tut das?
Ich hoffe es so sehr, aber wenn ich sie jetzt wieder liegen sehe dann denke ich eher "hoffentlich lebt sie morgen noch"😔
Ganz ehrlich: wenn es ihr gerade akut so schlecht geht und sie so sehr leidet, dass du dir Sorgen machst, ob sie die Nacht überlebt, würde ich den Hund einpacken und in eine Klinik mit Notdienst bringen…
Ich bin ja recht „zurückhaltend“ was die Inanspruchnahme von Notdiensten geht, aber wenn ich das Gefühl habe, der Hund überlebt die Nacht nicht mehr, ist für mich definitiv der Punkt gekommen, wo ich einen Notdienst in Anspruch nehme.
Und sie in der Klinik lassen. Die haben doch andere Möglichkeiten sie zu stabilisieren.
Ob sie in der Klinik mehr leidet als jetzt gerade Zuhause mag ich mal bezweifeln wenn ich das lese.
Alles anzeigenWir sollten mit den Kids noch nichts lernen. Uns wurde gesagt das kommt alles in der Grundschule und in deren Reihenfolge. Auch wollte man vermeiden das die Eltern es den Kindern falsch beibringen, weil es dann nochmal schwieriger ist es richtig zu lernen wenn man es schon falsch abgespeichert hat.
Ja, weil Eltern zu blöd sind, zu lesen und eins und eins zusammenzurechnen....
Wenn das Kind sich dafür interessiert, warum nicht fördern? Bei uns hat es auch vor der Schule schon angefangen, mit ganz viel Spaß. Auf der Autobahn zB, während der Urlaubsfahrt ein "P" suchen - also Parkplatzschild.
Oder die Buchstaben vom eigenen Namen auf eine eigene Zeichnung setzen.
Oder im Restaurant Schilder mit der Aufschrift "WC" suchen bei Bedarf.
Oder praxisnahe Matheaufgaben: BieBoss geht am Montag 3 Mal 2 Äpfel holen. Wie viele Äpfel hat sie dann abends? Bei Mengen in der Größenordnung kann man ja noch die Äpfel bildlich vor sich legen und dann zählen.
Ich glaube kaum, dass man einem Kind Buchstaben oder Ziffern vor der Grundschule falsch beibringen kann. Jeder Erwachsene durfte wissen was ein Buchstabe oder eine Ziffer ist....
Und zumindest ich habe ganz sicher NICHT in der Schule nachgefragt, ob ich meiner Tochter etwas beibringen darf.... Das entscheide ich schon selbst!!
Man kann Kinder schlecht sechs Jahre lang blöd halten, und sich dann im Schulalter wundern, warum sie nichts wissen oder lernen können. Die interessieren sich doch für das Leben der Eltern, da kriegen sie sowas zwangsläufig mit.
Folge: frühes Interesse am Lesen, und damit verbunden grundsätzlich Einser in Rechtschreibung in der Schule.... Hat also definitiv nic geschadet....
Weil nicht alle Eltern es können, zB Ausländer vllt keine korrekte Rechtschreibung etc.
Meine Tochter ist auch nicht blöd in die Schule gekommen. Manche Sachen bringen sie sich von ganz alleine bei. Farben, Tiere, Zahlen, Buchstaben usw. Ist ja auch in Ordnung.
Ich habe übrigens nur wiedergegeben was uns damals gesagt wurde, nicht wie ich es gemacht habe.
Momo und Lotte hast du auch mit Fara und Fu lesen und schreiben gelernt?
Ich auch. Wir hatten sie auch als Handpuppen.
Wir sollten mit den Kids noch nichts lernen. Uns wurde gesagt das kommt alles in der Grundschule und in deren Reihenfolge. Auch wollte man vermeiden das die Eltern es den Kindern falsch beibringen, weil es dann nochmal schwieriger ist es richtig zu lernen wenn man es schon falsch abgespeichert hat.
Ein Warmie.
Ist flauschig, süß und praktisch.
Hab ich meinen Nichten zum Geburtstag geschenkt, als sie heuer an Nikolaus 5 wurden (Faultier und Luchs). Sie lieben die Dinger.
Und die Große (ist 8) will jetzt auch eins zu Weihnachten.
Wir haben auch 3 Warmies und lieben sie
Wir haben Hund, Affe und Pinguin