Ich bin mir auch recht sicher das ich 2019 morgens beim Spaziergang mit den Hunden im Wald einen Wolf gesehen habe. Er war zu weit weg um das ich mir sicher sein kann. Es war aber irgendetwas hundeartiges. Ich kenne keinen Hund hier in der nähe der einem Wolf ähnlich sieht.
Ein paar Monate später hat unser Förster bei uns einen Baum gefällt und wir kamen auf das Thema Wolf. Da hat er mir Bilder von den Wildtierkameras gezeigt auf denen ein Wolf zu sehen war. Er meinte das der Wolf den Sommer über nicht da war und ab Herbst wieder da war.
Also habe ich bei dem Spaziergang wohl doch einen Wolf gesehen.
Lg
Sacco
Wir wohnen ja genau an der Weser und ringsherum sind nur Felder, Wiesen und Wälder.
Ich bin vor 3 oder 4 Jahren abends nochmal mit Amy aufs Feld gegangen und da hab ich von weiten wohl auch einen Wolf gesehen. Der kam grad von der Wasserstelle hoch und ist über die Wiese von uns weg gelaufen.
Anfangs dachte ich das es ein Hund war, es war aber nirgends ein Besitzer zu sehen und Amy hat sich auch komisch verhalten. Sah auch sehr nach Wolf aus. Mir wurde damals mulmig und ich bin mit Amy sofort umgedreht.
Habe das dann meinem Freund erzählt und wir waren unsicher ob Wolf oder nicht..
Paar Tage später hatte meine Vermieterin einen Status bei WhatsApp das einige Kilometer weiter ein Wolf gesehen wurde. Da war ich mir dann sicher das es wahrscheinlich genau der war.