Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
mögt ihr lieber kleine hunde oder lieber große? nix gegen die kleinen hunde die meisten sind auch mega süß aber ich mag lieber große hunde und amy könnte ruhig noch 10cm größer sein
amy ist nen berner sennen- husky- flat coated mix, 90% flat wie ich finde, vom berner hat sie nur den breiten kopf und das ganz bisschen weiß an der brust und vom husky vllt die sturheit und das lauffreudige
Das war mein allererster Hund, sie hieß Trixi und war aus dem Tierheim. Ich habe sie bekommen als ich noch sehr klein war. Sie wurde aufs übelste misshandelt und man konnte die ersten Wochen nix mit ihr machen. Sie lag nur unter der Eckbank und bei jeder noch so kleinen Bewegung haute sie ab. Sie hasste Katzen, nach einiger Zeit hat sie unsere 2 Katzen abgeleckt und hat sie gesucht wenn die 2 mal länger als 1 Std. weg waren Wir haben sie echt super hinbekommen.
Vllt wisst ihr ja was für Rassen in ihr drin gewesen sein könnten?! Ich habe absolut keine Ahnung Sie ist jetzt leider schon 2 Jahre tot, sie musste im Alter von 14 Jahren eingeschläfert werden =( Hatte Wasser in der Lunge, eine Herzschwäche, wogegen sie auch lange Tabletten bekommen hat und war einfach alt. Ich könnte stundenlang über ihre Vorgeschichte schreiben aber ich möchte nicht drüber nachdenken, das war alles schrecklich genug.
Salina, haben deine 2 einen eigenen thread? wenn ja, wie heißt der? die 2 sind echt mega hübsch und ich würde gerne mehr von den beiden sehen :^^:
mein erster hund war auch aus dem tierheim und ziemlich verstört (wurde übelst misshandelt) aber wir haben sie wieder perfekt hinbekommen ich war erst ein paar jahre alt und meine eltern haben sich nicht wirklich gedanken über den hund gemacht und was sie für probleme mitbringt aber ich bin so froh das wir sie damals genommen haben. sie hat noch 12 jahre bei uns gelebt und war wie neu =D
der besuch kommt ned zum hund aber der besuch ist ja nicht die ganze zeit mit im garten und wenn die dann reingehen darf der hund nicht mit und wird ausgeschlossen. also ich würde mir keinen hund holen um den dann im garten zu halten. ich möchte meinen hund sehen, mit ihm kuscheln, einfach die ganze zeit mit ihm zusammensein.
also ich kann mir nicht vorstellen das ihr ein paar mal am tag für 1 std. oder so rausgeht und übungen macht und im winter erst recht nicht. das glaube ich nicht. keiner stellt sich im winter freiwillig raus wenn es schneit und kalt is und spielt mit dem hund im garten. und euer besuch steht bestimmt auch nicht den ganzen tag draußen oder? ich würde meinen hund nie draußen leben lassen und wenn ich keinen hund in der wohnung haben möchte, dann kaufe ich mir halt lieber keinen hund sondern ein pferd oder so.
is meine meinung
mir tut jeder hund leid der alleine im zwinger hocken muss..
ich finde das hört sich vllt nach einer blasenentzündung an wenn sie wirklich alle paar minuten pinkelt.. ich würde das mal beim tierarzt untersuchen lassen.
amy war 9 wochen alt und ist von anfang an gleich mit mir in den wald maschiert, kann mich ned dran erinnern das sie sich mal gesträubt hat.. sie ist auch gleich am 1. tag ohne leine gelaufen.
auf den arm nehmen würde ich sie ned, damit bestärkst du ihre unsicherheit. versuch sie zu locken und wenn sie bockt dann ignorierst du sie.
mehr kann ich dazu leider ned sagen weil amy anders war..