Beiträge von SineundAmy

    Ich finde man sollte eigentlich nur mit einem Hund rausgehen den man immer halten kann und den man auch unter Kontrolle bekommt falls es mal Ärger mit anderen Hunden geben sollte.. Leider ist das nicht immer möglich.

    Wenn bei uns Mittags mal keiner Zuhause ist geht auch ein 14-Jähriger mit Amy und Chica. Falls die Hunde sich dann mal kloppen sollten (sie mögen jeden, aber wenn sie angegriffen werden wehren sie sich) wird der sicher auch nichts machen können :/ Aber er muss manchmal gehen, geht dann leider nicht anders..


    Das ist ja meeeeeeeeeeeeeeeeeeins :D bzw. Amy´s HB

    Zitat

    Ich wollte nie, dass mein Hund aufs Sofa kommt und schon gar nicht ins Bett...Natürlich darf sie das jetzt..... :ops:

    Sie kommt allerdings nur hoch, wenn ich sie hochlasse und sie lässt sich auch ohne Probleme runterschmeissen. Sie schläft immer bei uns im Bett ein, geht dann aber nach ner Weile auf ihren Platz. Vielleicht wirds ihr zu eng oder zu warm oder so.
    :D
    Allerdings (haltet mich für blöd) finde ich, dass wir uns seit sie ins Bett darf irgendwie näher sind. Unsere Kommunikation klappt viel besser, die Bindung ist viel stärker geworden. ;) Kann auch nur ein Gefühl sein, aber irgendwie kommts mir so vor. Auf jeden Fall lieb ich es mit meiner Fellnase zusammen einzuschlafen und zum wecken kommt sie dann wieder ins Bett. Ich wills nicht mehr anders..... :gut:

    Bei mir und Amy ist das genauso :D
    <<< Blödi Nr. 4