Amy und Chica:
blöde Kuh oder alte Ziege
Amy und Chica:
blöde Kuh oder alte Ziege
wie werden mäuse denn im zoo usw. getötet? bestimmt ned schmerzfrei!
meine hunde jagen auch mäuse, zwar ned oft aber ab und zu. mein alter hund hat täglich mehrere mäuse gefangen und gegessen. unterbunden hab ichs ned..
wenn meine katze ne maus mitbringt und erst ewig mit spielt dann nehm ich ihr die maus weg weil ich sowas schrecklich finde.
ZitatIch liebe meinen Hund so sehr, das wenn es mal zu Streitigkeiten zwischen mir und meinem Freund kommen würde (den ich wirklich sehr liebe und nicht hoffe das dieses jemals eintrifft), und ich mich entscheiden müsste zwischen Hund und Freund. Dann würd ich den Hund nehmen und meinen Freund vor die Tür setzen.
Ich auch ![]()
Ich kenne viele Hunde die an der Leine aggro sind (Amy auch) und ohne Leine verstehen sie sich mit jedem Hund. Ich stachel sie aber ned noch auf..
Und wegen der Steuermarke, Amy ist auch angemeldet aber die Marke trägt sie nicht weil mich das Geräusch nervt.
Zitatmein kleiner auf seiner ersten Reise mit ca. 13-14 Wochen
Externer Inhalt img55.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie süß ![]()
ich würde es auch machen.
aber wohin mit dem hund falls es überhaupt nicht klappt?
meine beiden sind ca. 6 stunden allein, aber das auch nicht täglich, mal mehr mal weniger. am we ist immer wer da. Vorher und danach gehen sie lange gassi und schlafen dann immer wenn sie alleine sind.
Also Verlustängste hat sie nicht, sie ist ja wenn ich Frühschicht und Schule habe ganz normal
Das sie mitkommt wenn ich durchs Haus gehe finde ich nicht schlimm. Ich schleppe sie ja selbst überall mit hin weil ich sie bei mir haben möchte
Am liebsten würde ich sie mit in die Arbeit nehmen..
Ich habe sie seitdem sie 9 Wochen alt ist und sie kommt aus einer tollen Familie ![]()
Sie macht auch nichts kaputt usw. Wie gesagt sie war nur so als ich Spätschicht hatte weil sie nicht verstanden hat das ich bis Abends weg bin. Sonst habe ich sie Nachmittags immer mitgenommen wenn ich nochmal weg musste, außer manchmal zum einkaufen aber da war sie auch so das sie gejammert hat als ich weg war, weil sie wusste das ich nicht arbeiten bin und sie ja eigentlich mitkönnte. Als ich dann in die Spätschicht gewechselt habe meinte sie wohl auch das ich irgendwo anders bin und da hat sie wohl nicht verstanden wieso ich sie nicht mitnehme.
Ich kann sie auch auf ihren Platz schicken wenn ich ned verfolgt werden will und dann bleibt sie da auch und schläft. Morgens wenn ich weg bin knallt sie sich nach dem gassigehen in ihr Bett und schläft bis jemand wiederkommt. Also Verlassensängste hat sie sicher nicht, die wären ja dann dauerhaft da.
Hundemädels oder Menschenmädels? ![]()
Amy ist ein totales Mama-Kind/Hund.
Sie dackelt mir den ganzen Tag hinterher, egal wo ich hingehe.
Ich habe normalerweise immer Frühschicht und daran hat sich Amy auch gewöhnt. Die letzten Tage aber musste ich Spätschicht machen und war von 12-21.30Uhr weg. Mein Hund hat die Welt nicht mehr verstanden, die hat den ganzen Tag gelitten und auf mich gewartet (es war immer wer Zuhause) Sie wollte nicht mit meinem Freund unten in unserem Zimmer bleiben. Sie stand winselnd vor der Tür und wollte hoch was sie sonst nie macht. Sie war den ganzen Tag total unruhig und hatte keine Lust was zu machen. Sie hatte keine Lust zum gassi gehen, sie dackelt dann nur hinterher, auch als ihre beste Hunde-Freundin mitkam, mit der tobt sie eigentlich von der ersten bis zur letzten Sekunde wenn wir unterwegs sind. Aber keine Chance, Candy lief ihre Bahnen und Amy schaute nur zu. Sie blieb auch ständig stehen und schaute nach hinten um zu schauen ob ich noch komme. Sie zieht sich total zurück und legt sich alleine unten in den Flur in ihr Bett wenn alle anderen und auch Chica oben in der Küche sind.. Jedesmal wenn ein Auto kommt, springt sie auf und rennt zur Tür weil sie denkt das ich komme.
Erst wenn ich wieder da bin ist sie ganz normal und freut sich einen ab. Wir dachten schon sie wäre krank aber bei mir ist sie wieder ganz normal und tobt ohne Ende rum.
Mir tat sie die Tage wahnsinnig leid als mir erzählt wurde wie sie leidet. Jetzt habe ich aber erstmal 4 Tage frei und dann wieder den normalen Rythmus und da hat sie keine Probleme.
Sind eure Hunde auch so extrem?