Beiträge von SineundAmy

    meine amy ist 2 jahre alt und leckt auch alles und jeden ab :D das macht sie aber schon immer. ich habe mal gehört das flat coated´s diese macke haben und in ihr ist ja einer drin :smile:


    sonst denke ich das meine das macht weil sie einen mag und das somit zeigen will und weil sie eh nen schaden hat :lachtot:

    Meine Amy hatte neulich Spulwürmer und hat dadurch auch so abgenommen. Ich musste ihr über 3 Tage eine Wurmkur geben. Ich gebe nächste oder übernächste Woche nochmal eine Kotprobe ab um zu sehen ob alle Würmer abgetötet wurden :smile:


    Eine ganz süße Maus hast du da :D Bitte mehr Fotos ;)

    du weißt das dein hund schmerzen hat und gehst ned zum TA??


    Na hoffentlich hast du mal schmerzen und kommst dann ned zum arzt -.- dann weißte mal wie das ist..


    sorry das ich das sage, aber sowas verstehe ich überhaupt nicht :zensur:


    ich habe morgen auch geb-tag und wenn irgendwas mit meinem hund wäre würde ich sofort zum TA gehen.

    Ich bin mir da bei meinen beiden nicht so sicher. Amy liebt alles und jeden, ist abends aber oft sehr wachsam. Chica hat vor allen fremden menschen angst und bellt, knurrt und schnappt auch nach denen, auch tagsüber. ich denke sie würde eher abhauen als mir zu helfen, bei amy kann ich das nicht einschätzen. viele leute sagen "ja, sie würde dich beschützen wenn es ernst wird"


    :ua_nada:

    klar gibt es da auch solche exemplare, aber deiner muss nicht dazugehören nur weil er jetzt alleine war, heißt es ja ned das er nicht verträglich ist. ich habe deinen post auch erst nach meinem gesehen.


    süß ist dein keks auf jeden fall und ich hoffe bald auch ein foto von keks´ kumpel sehen zu können ;)


    ich habe meine 2 baby´s auch mit den 2 alten vergesellschaftet, es war überhaupt kein problem und ging auch viel schneller als alle sagen. trotzdem muss man sich darüber schlau machen sonst kann es schnell in die hose gehen und wenn du pech hast werden die zwei sich nach einer misslungenen vergesellschaftung nie verstehen.


    Sorry aber das ist totaler Quatsch!! Du kannst deiner Ratte niemals das geben was ein Rattenpartner kann und das Tier wird nie glücklich sein wenn es alleine im Käfig sitzt :( : Mir tut die Ratte leid und ich hoffe ihr holt euch noch 1-2 Ratten dazu. Es sollte echt langsam mal verboten werden Ratten einzeln und mit viel zu kleinen Käfigen abzugeben :zensur: Deine Ratte ist vllt zahm und spielt gerne mit euch, das heißt aber noch lange nicht das sie auch glücklich ist, das kann man daran nicht festmachen. Bitte informiert euch besser über Ratten..


    http://www.diebrain.de/ra-index.html
    Das is eine super Rattenseite, da kann man sich viele tolle Tips holen ;)


    Ich selbst habe 4 Rattenweiber und wenn ich sehe wie die 4 toben und übereinandergestapelt pennen und sich putzen, dann weiß ich das meine Ratten glücklich sind.