Beiträge von SineundAmy

    es lief doch anders als geplant

    morgens 45-60min. im wald

    mittags 1 1/2std. im wald

    danach gleich für eine std. ins altenheim, mit bew. kuscheln und rumrennen

    direkt im anschluss 1std. in einen park wo wir ganz selten sind (leider 80% an der leine da es da von hasen gewimmelt hat :roll: )

    jetzt gleich mit meinem freund nochmal 10min. pinkeln im wald während ich popstars gucke :D

    und mit ali kommt er gut zurecht, oder andersrum?? oder fällt es ali schwer einen anderen hund im haus zu haben?

    bajo ist echt nen schicker kerl :D
    wieso bekomme ich sowas immer erst mit wenn die hunde schon eingezogen sind :???:

    das ist schwer zu sagen.. so geht es ihr recht gut, das problem ist das sie nicht alleine fressen kann, d.h. das wir ihr alle paar stunden brei geben müssen. also sie frisst wenn wir es hinhalten oder aus der spritze, sie kann aber keine körner mehr halten usw.

    wenn es ihr samstag morgen (da haben wir nochmal nen TA-termin) nicht besser geht und sie immer noch ned allein fressen kann, werden wir sie erlösen müssen! das ist echt schwer weil sie ja noch laufen kann und auch viel und gerne frisst, nur halt nicht mehr alleine und wir haben keine zeit sie jetzt wochenlang alle paar stunden zu füttern.. wir sind von 6-16 uhr aus dem haus und da müsste sie hungern, das ist ja auch quälerei..

    zur zeit geht es gut da ich urlaub habe :smile:

    morgens 1 std. im wald

    mittags 1 1/2 std. am see + suchspiele und viel ballspielen

    nachmittags waren wir beim tierarzt und danach 45min. im park
    danach haben wir mit amy´s bären gespielt :smile:

    gleich gehen wir nochmal ca. 30min. in den wald

    morgen

    morgens wie immer 45-60min.

    mittags gehe ich mit amy ins altenheim, meine bew. besuchen und danach 1- 1 1/2std. in den park :smile:

    den rest muss ich morgen planen ^^