Beiträge von SineundAmy

    Zitat

    was mich jetzt noch etwas interessiert...du bist 21, wie schaffst du das finanziell für 3 Hunde aufzukommen? Futter, Tierarzt, Versicherungen, Steuern,.... Wir gehen beide arbeiten und finden das 2 Hunde schon recht teuer sind

    will dir nicht zu nahe treten, aber das interessiert mich wirklich

    Wie sieht das mit dem Platz bei euch aus? Ich hab zb 150qm und könnte mir keinen 3. Hund in der Wohnung vorstellen ;)


    ich will dir den Kleinen um Gottes Willen nicht versuchen auszureden, aber bei mir schießen dann immer gleich die Contra-Dinge durch den Kopf :ops:

    wir haben ein großes haus und einen garten, wohnen zu 6. zusammen und ich bezahle wie gesagt nur für amy. chica gehört meiner schwiegermutter und da zahlt sie alles. der kleine gehört dann auch mir. ich habe genug geld für einen 2. hund, da ist überhaupt kein problem und in 6 monaten habe ich ausgelernt und verdiene noch mehr =)

    gassi gehen tun auch mehrere leute =)

    wie der kleine heißt weiß ich leider nicht, ich depp habe vergessen zu fragen :ops: bin schon voll aufgeregt!

    Zitat

    aber nur aus Mitgefühl würde ich ihn nicht nehmen. Wie du geschrieben hast, wolltest du einen großen Hund. Wenn der Kleine ne Weile bei dir ist, meinst du nicht das der Wunsch nach einem großen Hund wieder durchkommt und du das eventuell bereust den Kleinen genommen zu haben? =)

    nein ich würde es nicht bereuen.

    ich denke so: wenn alles passt zwischen dem kleinen und uns und zwischen amy und ihm dann soll es nicht an seiner größe scheitern.. ich nehme ihn ned aus mitgefühl, ich überstürze auch nichts und habe mit allen gesprochen die betroffen sind ^^ ich schaue ihn ja auch erstmal an ;)