trau dich einfach mal wenn keine straße in der nähe ist.. dein hund wird es dir danken ![]()
für mich ist es das schönste wenn ich meine hunde zusammen durch den wald toben sehe ![]()
trau dich einfach mal wenn keine straße in der nähe ist.. dein hund wird es dir danken ![]()
für mich ist es das schönste wenn ich meine hunde zusammen durch den wald toben sehe ![]()
ZitatMein Ruede lief seit dem ersten Tag bei mir frei. Ich habe ihn abgeholt als er 9 Wochen alt war. Seitdem laeuft er ohne Leine.
Angst hatte ich nie. Schleppleine habe ich auch nie benutzt.
LG
Gammur
bei meiner hündin genauso
sogar beim abholen auf dem autobahn-parkplatz lief sie frei..
auch heute überall, oft auch an straßen ![]()
amy hat ne kudde mit einem dicken kissen drin und einer decke drüber..
sie pennt aber auch oft im bett ![]()
wir waren beim tierarzt..
amy hat aufs verbiegen und abtasten kaum reagiert..
die Tierärztin konnte so nichts feststellen. amy hat jetzt 2 spritzen bekommen und mittwoch abend müssen wir nochmal hin.
Mo-Fr nur eine Kippe auf dem Weg zur Arbeit, essen tu ich dann erst auf der Arbeit irgendwann.. Oft auch erst Mittags oder Nachmittags Zuhause.. Wenn ich was esse, dann ein Brötchen mit Käse.. Einen Kaffee trinke ich aber immer (Latte)
Sa & So manchmal Brötchen und Kaffee, manchmal nur Kaffee ![]()
Huhu ![]()
Amy humpelt seid gestern Nachmittag ![]()
Ich hoffe das sie sich nur vertreten hat und das es nichts schlimmes ist..
Sie belastet das linke Hinterbein nicht richtig, hat manchmal Schwierigkeiten beim aufstehen und beim hinsetzen/hinlegen und beim laufen auch.. ![]()
Jetzt habe ich 2 Fragen..
1. Ich habe Amy mit 12 Monaten ungefähr röntgen lassen, sie war schon ausgewachsen und ihre Hüfte und Ellenbogen sahen gut aus.. Kann HD oder ED in 2 Jahren kommen und ihr jetzt solche Probleme machen? Wir machen kein Agility und Amy springt auch nicht übermäßig viel!
2. Wenn sie sich vertreten hat, ist es normal das die Schmerzen erst ein paar Stunden später beginnen?
Danke schonmal ![]()
Achja, zum TA gehen wir morgen so oder so!!
ZitatHat das bei dir denn funktioniert?
Ich mache mir eigentlich gar nicht so sorgen um die Hunde. Ist ja auch noch nie was passiert.
Aber diese HH die dann anfangen nach den Hunden zu schlagen und uns anschreien... Puh dem bin ich nicht gewachsen...Mein Freund sagt immer, das wenn er mit Maggy alleine auf die Hundewiese fährt, das er dann viel seltener solche Auseinandersetzungen hat. Merkt sie das wenn ich dabei bin das ich nervös vor sowas bin?
Ich ertappe mich manchmal selber dabei das ich die anderen Hunde von weitem "inspiziere" ob das ein potenzieller Raufkanditat ist oder nicht... :/ Vielleicht ist doch mein Verhalten Schuld?
Das sie mich verteidigen will wenn der andere stäkert?
Wäre das wirklich realistisch...?Zumindest ist das die Meinung die mein Freund vertritt...
Maggy legt sich aber auch durchaus mit größeren Rüden an. Allerdings lange nicht so oft als wenn uns diese kleinen ständig stänkernden Terrier entgegen kommen. Bei denen ist es am schlimmsten.
du das dachte ich bis letzter woche auch noch weil amy auch nie gebissen hat. letzten freitag ist es aber passiert :/ aber da war jemand anderes gassi. der hat leider ned richtig auf amy geachtet weil er das prob nicht so ernst nimmt -.- bei mir und meiner schwiegermum ist schon seid vielen wochen nichts mehr passiert.
das mache ich auch mit dem anschauen der anderen hunde.. ich kann amy aber einschätzen und ich weiß mit welchen hunden es klappt und mit welchen es evtl. kloppe geben könnte!
kleine kläffende hunde gehen gar nicht, da würde sie sofort draufgehen, ebenso bei welpen!
redest du da von meinem hund??
meine ist auch so.. manchmal passiert wochenlang nichts und plötzlich gehts wieder los.. sie macht es aber fast nur bei kleinen hunden ![]()
ich war deswegen bei einer trainerin.. sie meinte ich soll amy an die leine nehmen wenn hunde kommen, dann die hunde an der LOCKEREN leine begrüßen lassen und jeden freundlichen kontakt richtig loben. wenn es ärger gibt, nicht gehen, sondern deinen hund zurechtweisen und bei dem anderen stehen bleiben oder hinterhergehen weil dein hund sonst erfolg hatte wenn der andere dann gleich abhaut!
vllt hilft es dir ja ein bisschen ![]()
ZitatFür mich ist klar, dass ich nicht ohne Hund(e) leben kann. Allein deswegen würde ich mich immer für die Hunde entscheiden.
Und ein Freund, der mit meinem sehnlichsten Wunsch nicht leben kann, wäre sowieso nicht der wahre für mich.
ich bin 100%ig deiner meinung!
kuscheln nie, ablecken an den ohren ab und zu mal, aber nur amy bei chica ![]()