meine hat auch langes fell aber sie riecht nach gar nichts ![]()
Beiträge von SineundAmy
-
-
ich würde nicht warten.. lieber heulkrämpfe riskieren als den hund leiden zu lassen

-
Ich finde den Begriff auch komisch..
Ich liebe Amy wirklich über alles, sie ist das wichtigste was es gibt für mich und ich würde alles für sie tun, aber als Seelenhund würde ich sie nicht bezeichnen.
-
ich fahre zu meinen eltern 6 std. autobahn und amy liegt ohne alles im kofferraum und pennt.
ich würde ohne die box fahren

-
Hat das jemand? Wenn ja, wie ist es?
-
Zitat
Bei uns war beides sehr wichtig. Ich würde mir niemals einen Hund nehmen der mir optisch nicht zusagt, genausowenig wie einen Hund der charakterlich nicht zu mir passt.
Natürlich nehme ich bei beiden Kriterien gewisse Abstriche in Kauf, die Grundvoraussetzungen sollten aber schon passen. Ich würde sogar eher dazu tendieren mir einen Hund zu nehmen der mir optisch zusagt und eventuell von den Eigenschaften nicht so sehr. Ich kann leichter mit gewissen Wesensdefiziten leben als mit optischer Abneigung :)
und groß müssen sie sein 
-
Zitat
Und?
was ihr alles wieder ausgrabt..sie ist immer noch zickig aber wir haben einen neuen trainer und es ist nach der 1. std schon viel besser weil ICH mich einfach traue kontakt zwischen anderen hunden und ihr zuzulassen und es klappt im mom gut
zu ganz kleinen hunden darf sie noch nicht aber der rest ist ok 
ich hätte ihr schon viel früher wieder vertrauen müssen

-
und delphin-massenschlachten

-
schnaken sind doch fliegende langbeine

haste schon was auf kaja´s bauch gemacht?
achja, hast ne e-mail

-
Zitat
Aber normalerweise müssen dir Hunde doch eine Ausbildung haben oder ist das keine Pflicht?
Die Tagesabläufe hören sich ja ganz entspannt an! Macht es Amy denn auch Spaß? Was machst du denn so mir ihr und den Bewohnern gemeinsam?
Sie musste einen Wesenstest machen und braucht ein Gesundheitszeugnis, mehr nicht. Ich könnte mit ihr eine Therapiehundeausbildung machen, Begutachterin die den Wesenstest gemacht hat meinte sie hat das Zeug dafür und wir haben mit dem Test auch die Möglichkeit dazu (man braucht dafür eh den Wesenstest) aber das würde mir nichts bringen weil Amy dann auch ned mehr macht als jetzt auch.
Sie ist einfach da, kuschelt mit den Leuten, zeigt ihre Tricks, geht mit gassi, ist bei den Leuten im Zimmer damit sie ned ganz alleine sind etc.