Beiträge von SineundAmy

    Zitat

    Ich mit beiden Hunden im Wald unterwegs. Die dürfen da nicht vom Weg runter. Aber meine eine Hündin mußte doch mal in den schönen Wald reinschnuppern. Ich ganz laut: Raus aus dem Wald, aber sofort! Auf einmal kamen zwei verdutzte Pilzsammler aus dem Wald und sahen mich kopfschüttelnd an.

    Oder noch besser:

    Ich wollte mit meiner Freundin mal wieder schick essen gehen. Es war Herbst. Ich hatte hohe Stiefel an, nen Rock und nen schicken Mantel drüber. Meine Freundin wollte noch kurz zu Lidl. Dachte ich prima, nimmste Paula noch schnell mit zum runter laufen dann kann sie auf dem Weg noch mal Pipi machen. Wir standen dann so vor dem Lidl während meine Freundin schnell was gekauft hat, die schicke Tussi mit ihrem blöden Border. Gerade als ein Mann vorbei kam läßt Paula lauthals einen fahren. Der Mann sah mich so entsetzt an, ich wußte, egal was ich jetzt sage, es wird nur noch peinlicher.

    wie geil :lol:

    Amy kommt ja mit ins Altenheim zur Arbeit und wir saßen gerade alle in der Übergabe, auch die ganzen neuen Azubis waren gerade zum ersten mal da und was macht Amy? Sie kotzt einen Mega-Haufen direkt in den Raum und den Azubis genau vor die Füße :ops:

    Ich konnte dann vor allen Leuten Kotze wegputzen und alle hielten sich die Nase zu und lachten :roll:

    Später am Tag kotze Amy dann nochmal, ich war nicht da und eine Kollegin musste es dann wegmachen, die gerade vorher eine Stunde mit Amy gassi war :headbash:

    Bei uns darf Amy überall hin. Auch ins Bett und ab und zu auf die Couch. Ins Badezimmer geht sie von alleine kaum, könnte ja sein das ich sie dann in die Wanne packen will :lol:

    Ich wollte am Anfang die Küche als Tabuzone machen weil die recht klein und eng ist, aber ich habe es nicht durchgesetzt und jetzt ist es egal. Nervt sie mich schicke ich sie raus und gut ist.

    Zitat

    Warum denn nur immer Schlepp? :???:
    Das liegt nun mal nicht jedem.

    LG
    das Schnauzermädel

    verstehe ich auch nicht. ich hasse diese dinger und amy weiß auch genau wann sie an der leine ist und wann nicht.. so blöd sind hunde ja auch nicht! kaum ist die schleppe ab macht der hund wieder was er will.