ZitatAlles anzeigenKomisch, dass die Männer, die eigentlich keine Ahnung von Hunden haben, wenn einen Labbi wollen.
Meiner ist da auch so ein Kandidat.
![]()
Bevor ich ihn mit Feivi überzeugen konnte, wollte er lieber noch warten, bis wir eine große Wohnung haben und dann einen Labbi halten können.
Dann hab ich ihm mal erklärt, was der Labbi alles am Tag braucht um ausgelastet zu werden, usw. und da hat er ganz dicke Backen gemacht.
Da war das Thema Labbi wieder gegessen - zum Glück!Tja, mein Freund ist mit 'nem kleinen Pudel auch nicht so einverstanden, aber letzendlich hab ich sowieso die Arbeit, also darf ich auch unseren Weggefährten aussuchen.
Vielleicht kann man ja mal zum Züchter fahren, bevor die Welpen geboren werden und dann kann er mal die Pudel in Action sehen.Dann ist er hoffentlich ganz von einem Zweithund überzeugt!
Was mir aufgefallen ist, Feivel kommt mit Pudeln erstaunlich gut klar, es gibt nicht viele Hunde mit denen er gerne spielt, meistens lässt er sich noch nicht mal von den Hunden beschnüffeln. Aber wenn ein Pudel um die Ecke kommt, dann dreht er immer richtig auf. Ich weiß nicht, ob es Zufall ist, oder ob Pudel einfach auf seiner Wellenlänge sind.
Auf jeden Fall eine gute Voraussetzung für die Familienerweiterung!
Meiner auch ![]()





