Das ist wirklich tragisch und das vergisst du wahrscheinlich nie 😢
Ich hoffe er übersteht alles!
Wie alt ist Bounty eigentlich und was für eine Rasse?
Das ist wirklich tragisch und das vergisst du wahrscheinlich nie 😢
Ich hoffe er übersteht alles!
Wie alt ist Bounty eigentlich und was für eine Rasse?
Danke, das beruhigt mich ein bisschen. Ich glaube man darf auch nicht vergessen das die Babys zwischen 4-5 Wochen draußen gelebt haben und kein Klo kannten. Zu 100% hat Coco es wohl einfach noch nicht in allen Situationen verstanden.
Die meiste Zeit sind die beiden im Wohnzimmer mit mehreren verschiedenen Toiletten.
Ich werde Montag nochmal ein anderes Streu kaufen. Empfehlungen?
Habe heute 17kg davon gekauft 🙈
Aber dann würde sie doch gar nicht ins Klo gehen oder? Die meiste Zeit klappt es ja auch.
Das ist 100% kompostierbares Streu von Fressnapf.
Cleo ist mal in der Nähe und mal aber auch in einem anderen Raum. Oft gehen sie auch zusammen auf Toilette.
Gereinigt habe ich alles mit Enzymreiniger und bei 60 Grad gewaschen was ging.
In die Küche und ins Kinderzimmer hat sie noch nicht gepinkelt. Aufs Sofa auch noch nie obwohl sie da ständig drauf spielen, aber auch immer drauf schlafen.
Sie pinkelt auch nicht oft 🤷🏼♀️ ganz normal für eine kleine Katze würde ich sagen. Aber sie ist ja auch grad mal vllt 6 Wochen alt und seit 1,5 Wochen erst im Haus.
Gesundheitlich ist es glaube ich nicht, sonst würde das denke ich öfter passieren und dann auch mal auf dem Sofa, Teppich usw. Sie weiß wohl auch eigentlich wo sie pinkeln soll, kp wieso das manchmal doch passiert 🤷🏼♀️
Eben war sie wieder auf dem Klo.
Bis vorhin hatten sie 4 Toiletten im Wohnzimmer, heute haben wir ein großes mit Deckel gekauft und ein kleines offenes haben sie noch und eins im Kinderzimmer. Das sind ja bis jetzt alle Räume. In der Küche steht keins.
Huhu.
Wir haben das Problem das Coco immer mal wieder auf den Schaukelstuhl oder auf den Kratzbaum pinkelt 😩
Zwischendurch geht sie aber auch oft auf Toilette.
Ich setze sie oft ins Klo wenn sie unruhig wird und habe die Plätze mit Enzymreiniger gereinigt.
Sollten wir den Stuhl und den Kratzbaum erstmal wegnehmen damit sie sich das nicht angewöhnt?
Wir brauchen dringend eure Daumen. Bounty wurde heute bei der ersten Welpenstunde leider verletzt. Er wurde von Hund der Trainerin so unglücklich überrannt, dass er bewusstlos war und beim Tierarzt kam eine beidseitige Lungeneinblutung raus. Zum Glück ist nichts gebrochen, weil er am Anfang keine Reflexe hatte. Er bekommt jetzt Sauerstoff. Der Schock sitzt bei uns tief. Ich dachte zuerst er wäre sofort tot oder verstirbt uns noch auf dem Platz.
Ach du Scheiße 😱 alles Gute für Bounty!
Am Anfang hatten wir normale laktosefreie Milch. Werde mal mehr Wasser anbieten.