Beiträge von SineundAmy

    Meine Hündin läuft die ganze Zeit frei, die interessiert sich nicht für die Ballerei, ebenso der Hund meiner Nachbarin :smile:

    Um Mitternacht ist sie drinnen geblieben, sie war aber vor 2 Jahren auch schon mal um 0 Uhr mit draußen.

    Der Hund von einer Bekannten ist gestern Abend (gegen 19Uhr denke ich) leider abgehauen als es geknallt hat. Sie wurde gegen 22Uhr Gott sei Dank ca. 6-8 km weiter weg gefunden und ins Tierheim gebracht wo sie heute Morgen abgeholt wurde. Weitere 8 Hunde sind in dieser Nacht ins TH bekommen :verzweifelt: Ich bin echt überrascht das Motte wo weit gelaufen ist in der Panik. Vor allem ist sie bis zur Autobahn gerannt :verzweifelt:

    Ich möchte gar nicht wissen wie viele Hunde immer noch irgendwo ängstlich herum irren :sad2:

    Zitat

    Aber sonst gehts dir gut, oder???? :hilfe:

    Ich finde auch das man einem Hund nichts schenken muss, trotzdem braucht man dann nicht so frech fragen ob es demjenigen noch gut geht.. Wenn die Leute da Spaß dran haben sollen sie es doch machen, kann dir doch egal sein ;) Dann vllt einfach mal gar nichts schreiben anstatt so unsinnige Kommentare!

    Tierheilpraktiker könnte ich auch in München Parsdorf studieren, auch 1x im Monat am Wochenende ;) Das Studium fängt allerdings erst im August an :sad2: Danach könnte man sich ja immer noch in andere Richtungen weiterbilden :smile:

    Nur bekomme ich danach Arbeit und lohnt sich das teure Studium?

    Ich habe vorhin auch mit Amy´s Physiotherapeutin darüber gesprochen und auch sie sagte das man alleine davon nicht leben kann und ihr auch oft der Rücken wehtut und sie hat keine Rückenprobleme. Sie kann nicht mehr wie 4 Hunde machen denn dann tun auch die Hände etc. weh.. :verzweifelt:

    Ach menno ich wollte schon immer mit Tieren arbeiten und jetzt hätte ich die Chance dazu :sad2:

    Huhu ihr Lieben,

    aufgrund von 2 Bandscheibenvorfällen und eines Knochenmarködems werde ich in meinem Beruf als Altenpflegerin keine Zukunft mehr haben :sad2:

    Nun überlege ich wie es beruflich weitergehen soll und ich bin auf das Studium zur Tierphysiotherpeutin für Hund und Pferd gestoßen und wollte hier mal fragen ob jemand von euch auch so ein Studium gemacht hat, wo ihr jetzt arbeitet oder habt ihr euch sogar selbstständig gemacht? Kann man davon leben? Wo und welche Art des Studiums habt ihr gemacht?

    Ich würde das Studium wählen welches 24 Monate geht, wo man 1x im Monat am We von 10-17 Uhr zu den Vorlesungen/Praxis geht.. Kosten pro Monat wären 175 Euro, insgesamt 3795 Euro :gott:

    Noch sind Plätze in München frei :D Ich weiß leider nicht wie lange noch und wann das nächste Studium beginnt.. Ich möchte nicht 1 Jahr oder so warten :verzweifelt: denn so lange halte ich in der Pflege, glaube ich, nicht mehr durch..

    Würde mich über Erfahrungen von euch sehr freuen :smile: