Beiträge von SineundAmy

    Zitat

    Je nach Labor ist das zwar etwas unterschiedlich, aber in der Regel ist der Referenzbereich vom T4 1,0-4,0, damit wäre Amy's Wert im unteren Referenzbereich und potentiell zu niedrig. Das Problem ist, dass Schilddrüsenwerte aus vielerlei Gründen erniedrigt sein können. Ebby ist ja das beste Beispiel dafür. Während der akuten Phase hatte sie ähnliche Werte wie Amy hier - nach der Doxy-Therapie und nach dem Ausschleichen des Thyroxins hatte sie einen Wert von 2,3.

    Stimmt, oftmals ist Cholesterin bei einer SDU erhöht - oftmals, aber nicht immer.

    Ok, danke dir. Wenn die Werte heute nicht da sind nehme ich das Labor auseinander :ops: Ich will nimmer warten.. :curse:

    Zitat

    Jetzt lass uns den Weg Schritt für Schritt gehen. Mir ging auch alles nie schnell genug, aber man kann nicht alles auf einmal machen... Jetzt warten wir die aktuellen Werte ab bevor wir uns nen Kopf machen, was man noch alles untersuchen lassen kann, denn die Liste ist EWIG lang.

    Wird wohl das Beste sein.
    Meine Haus-TÄ sagt das Amy Ende November einen Schilddrüsenwert von 1,3 hatte und das das normal sei. Ich habe keine Ahnung welcher Wert "normal" ist :hilfe:

    Sie meinte bei einer SDU wären die Blutfette eher hoch, bei Amy waren sie eher niedrig (49) glaube ich.

    Wenn jetzt bei den Zeckenkrankheiten auch nichts rauskommt auf was würdet ihr denn dann noch testen lassen? Oder soll ich dann erstmal die Schilddrüse behandeln lassen und schauen ob Amy sich erholt? Wenn ned dann natürlich weitersuchen..

    Die Morgenrunde (35min.) ist sie sehr schön gelaufen :D Obwohl ich den Eindruck hatte das ihr durch die Spritzen gestern ein bisschen übel ist und sie muss extrem oft und viel pinkeln :/ Aber das kenne ich schon von ihr wenn sie die Spritze bekommen hat, allerdings war das die letzten Male nicht mehr so und jetzt auf einmal wieder :???:

    Bitte drückt die Daumen das die Werte heute alle da sind und ich meinem Mädchen dann endlich mal helfen kann.. Jetzt ist wieder fast 1 Woche rum und nichts wurde gemacht :sad2:
    Ich hab langsam keinen Nerv mehr immer und immer wieder zu warten...

    Zitat

    Bei der SDU habe ich jetzt schon einige Dinge gelesen, die nicht "regel-konform" sind.
    Aber den Hunden konnte oftmals mit einer Substitution geholfen werden.

    Wobei ich klar sagen muss, dass ich Muskelschmerzen, also verspannte Muskeln noch nicht in dem Zusammenhang gehört habe, auch von sonstigen Schmerzen wüsste ich nichts.
    Wesensveränderungen ja, sehr viele sogar, bis hin zu massiven Aggressionen.

    Man sollte sicherlich in die eine Richtung schauen, aber nicht außer acht lassen, dass eventuell noch andere Probleme sein könnten.

    Doch im Internet steht das es zu Nervenschmerzen und Kribbeln kommen kann ;)

    Zitat


    Und genau wegen Deinem Thread und Deinen Erfahrungen habe ich es geschrieben :D

    Nein, noch nicht, ich tele morgen nochmal mit der Ärztin wegen den anderen Werten.

    Bin gespannt was dabei herauskommt