Beiträge von SineundAmy

    BMW 3.16i Compact, 101 PS, 16 Jahre alt
    Auto für Hund und Baby

    Jetzt liegt hinten noch ne Decke drin. Gitter oder Box habe ich nicht. Wenn das Baby mitfährt sitzt Amy zusammen mit Mia angeschnallt aufm Rücksitz weil der Kinderwagen dann in den Kofferraum muss.

    Externer Inhalt i.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dreckig oder kaputt isser eig. nicht :)

    Ja das sage ich auch immer aber nützt nix. Amy hat IMMER Hunger!

    Wir wohnen ja bei meinen Ellis mit im Haus das macht's noch schwieriger und mein Dad versteckt ihr ja gerne Kekse im Garten. Hab gestern schon ihr ganzes Futter weggeräumt und gesagt das nur noch ich Amy füttern werde.. Anders geht's wohl nicht mehr!

    Ich hoffe nicht das der kleine die Bude zerlegt, weil er dann wahrscheinlich sein blaues Wunder erleben wird! Verdient hätten sie es allerdings wirklich..

    Ich muss aber sagen das Amy mit 13 Wochen auch öfter 2-4 Std alleine bleiben musste (mit Erwachsenem Hund der problemlos alleine bleibt) und sie auch schon sehr früh stubenrein war.

    Auch heute bleibt sie immer und überall problemlos stundenlang alleine wenn's sein muss ohne zu bellen oder irgendwas zu zerstören. Allgemein wurde sie auch sehr viel liebevoller erzogen als es hier wohl der Fall ist! Ich gucke heute immer noch das Amy betreut wird wenn ich nicht Zuhause bin. Ich wohne grad wieder bei meinem Eltern im Haus was auch so bleiben wird und dadurch ist meistens einer von uns dreien Zuhause. Mein Hund ist bereits 6 Jahre und könnte problemlos alleine bleiben, aber das möchte ich ihr zu liebe gar nicht ;)

    Als ich noch in München gelebt habe hab ich extra ne Ausbildung mit Amy gemacht damit sie mit auf Arbeit durfte oder habe sie morgens zu meiner Schwiegermutter gebracht und nachmittags wieder abgeholt!

    Ihr solltet wirklich mal eure Haltung überdenken.. Auch mir tut euer Welpe wahnsinnig leid und für ihn wäre es wohl besser wenn er ein anderes Zuhause bekommen hätte!