Beiträge von SineundAmy

    Man darf nicht vergessen das es Kinder sind? Man darf auch nicht vergessen das es ein Hund ist und sowas da leider schon mal passieren kann wenn er sich erschrickt etc!

    Das da gleich welche sagen das man mit so nem Hund nix im Park zu suchen hat ist ja wohl lächerlich. Das könnte jedem!!! passieren..

    Ich habe selbst ne kleine Tochter die allerdings erst 7 1/2 Monate alt ist und natürlich noch nicht läuft, aber sie muss später einfach schauen wo sie hinläuft und wenn sie nicht aufpasst kanns halt auch mal wehtun. Das wird sich auch nicht vermeiden lassen.

    Von meinem Bruder die Jungs sind 3 und 5 und sehr wild, aber auch die passen auf wo sie hinlaufen und sind Amy noch nie irgendwo drauf getreten. Und wenn sies mal tun sollten bekommen sie ne Ansage das sie auch ein bisschen aufpassen müssen.

    Der Junge im Park muss nun wirklich nicht 1cm am Hund vorbeilaufen und ne Dogge übersieht man nicht so leicht.

    Gesendet von meinem Galaxy s4

    Ich finde auch das es nicht mehr werden sollte. Wenn ihr das nassfutter reicht ist es doch ok. Wenn sie richtig Hunger hätte würde sie das TF sicher fressen.

    Meine ist 60cm, wiegt 24-25kg und bekommt 600-700g NF am Tag. Keine Leckerlies etc. Nur Möhren und ab und zu was zum knabbern.

    Gesendet von meinem Galaxy s4

    Zitat

    "Nur" einen Bluterguss und ein zerrissenes T-Shirt? :???: Ich finde das ne ganze Menge, ehrlich gesagt. Mein Hund - 66 cm SH - ist von einer Freundin getreten worden, weil er in der Küche rumlag und sie ist ausversehen draufgetreten, sie hat weder blaue Flecken, noch ein zerrissenes T-Shirt, sondern ist unversehrt. Das einzige, was mein Hund gemacht hat, war, dass er laut gebellt hat.

    Ich meine, wenn ich Blutergüsse und ein zerrissenes T-Shirt von meinem Hund habe, ok, damit kann ich gut leben (hatte ich auch, als er Welpe war). Aber ich MUSS meinen Hund unter allen Umständen so sichern, dass eben meiner Umwelt sowas nicht passieren kann. Das Kind kann ein schweres Trauma und lebenslange Angst vor Hunden davon tragen, wenn es dumm läuft. Ich für meinen Teil finde das nicht "normal".

    Ich denke, es gibt immer 2 Seiten der Medaille einer Geschiche, je nachdem, wer sie erzählt. Aber das offensichtlich fehlende Einsehen von Euch - "Nur" Bluterguss und zerrissenes T-Shirt - und die Aufregung der Eltern.... ehrlich gesagt, würde ich da gerne die andere Seite hören dazu.

    Der Hund hat aber geschlafen und sich erschrocken. Ich finde da kann man das verstehen.

    Und vllt lernt der Junge nur so das er seine Augen aufmachen muss!

    Ich hoffe das der Vorfall keine Folgen für euch hat.

    Gesendet von meinem Galaxy s4