Beiträge von SineundAmy

    Ich habe auch was, ist aber nicht so gruselig wie viele andere Geschichten hier und schon 1 1/2 Jahre oder länger her.. Mir hat es trotzdem gereicht..

    Als ich noch in München gewohnt habe war ich mit Amy Nachmittags im Wald. Wir sind einen Weg gelaufen der nicht gut befahrbar war und ich habe da zuvor noch nie ein Auto gesehen. Wie so oft musste ich pinkeln und bin mit Amy ins Gebüsch gegangen. Gott sei Dank kam Amy mit anstatt auf dem Weg zu warten, denn als ich grad hockte kam plötzlich ein Auto angefahren wo 3 Männer drin saßen und die Scheiben von dem Auto waren total beschlagen :tropf: Ich habe das Auto komischerweise erst gehört als es genau vor uns war und habe Amy schnell festgehalten in der Hoffnung das die uns nicht sehen. Ich habe keine Ahnung was die da getrieben haben.. Ausversehen kann man da nicht langfahren und dieser Weg war nicht grad Auto tauglich. Wieso die Scheiben so tierisch beschlagen waren verstehe ich auch nicht und die Männer sahen auch gruselig aus und fuhren gaaaaanz langsam. Hinterher war ich froh das ich so oft pinkeln muss, denn hätte ich nicht gemusst hätten die uns auf jeden Fall gesehen und ich möchte nicht wissen was vllt passiert wäre.. :/

    Ich hatte tierisch Angst und habe mich den ganzen Rückweg nur noch umgedreht und gelauscht ob ich Motorgeräusche höre und bin extra einen Umweg gelaufen wo definitiv keine Autos durch den schmalen Trampelpfad passen :tropf:

    Zitat

    ...so nun hab ich auch was zum Thema "Gruselig" beizusteuern.

    Also:

    Vorletzte Nacht, alle liegen in ihren Betten und schlafen, werde ich wach, weil ich dachte es hätte geklingelt. Ich hab auf die Uhr geschaut, war gegen 3.30 Uhr. Ich dacht auf jeden Fall ich hätte nur geträumt. Dreh mich um... es klingelt wieder und gleich noch mal und noch mal und noch.
    Hm.... also hab ich mir was übergezogen um mal nachzusehen. Mein Mann, mittlerweile ebenfalls wach, kam mir entgegen (wir schlafen getrennt, weil er so schnarcht). Unser Hund schläft bei meinem Mann im Zimmer. Er ist 10 Monate alt und reagiert eigentlich gar nicht wenn es klingelt. In dieser Nacht aber, hatte er alle Haare aufgestellt und schlich leise (und sehr beeindruckend) knurrend hinter meinem Mann her.
    Es hörte nicht auf zu klingeln. Aber das Licht vor der Haustür war aus. Hätte aber an sein müssen, weil da ein Bewegungsmelder ist, der bei der kleinsten Bewegung reagiert.
    Dann hörte das klingeln auf. Mein Mann fragte mich: was war das denn? Er hat die Tür auf gemacht, da war NIEMAND. Yoko immer hinter ihm. An der Tür macht Yoko auf einmal einen Satz nach hinten und verschwindet ganz schnell hinter meinen Beinen. Mein Mann macht die Tür wieder zu. Okay, genug Aufregung für eine Nacht, dachten wir. Yoko war wieder entspannter nachdem die Tür zu war. Wir wollten gerade wieder ins Bett gehen.... da geht das klingeln wieder los. Das Licht vor der Tür war noch an. Wir haben eine Glastür... und es war keiner da. Zumindest niemand den man sehen kann.

    Wir haben die Klingel dann abgestellt und sind wieder ins Bett. Ich konnte dann lange nicht einschlafen, weil ich es so unheimlich fand.
    Letzte Nacht haben wir die Klingel gleich ausgestellt. Das war irgendwie irre und verrückt und auf jeden Fall hab ich mich sehr gegruselt :hust:

    DAS finde ich z.B. sowas von gruselig und ich habe grad eine Gänsehaut bis zum geht nicht mehr :/
    Daran musste ich auch denken als ich alleine war und im Bett lag.. Ich wäre auf der Stelle gestorben wenn das bei mir passiert wäre! :headbash:

    Zitat

    Gibt es denn gar nix was du tun kannst, um dich besser zu fühlen? Ich meine so Sachen wie: alle Rollläden runter, Türen abschließen und das ganze drei Mal überprüfen, Licht an lassen (muss ja nicht im Schlafzimmer sein, aber vielleicht im Flur).
    Wenn nicht würde ich tatsächlich in Erwägung ziehen woanders zu pennen. Wir haben auch ein großes Haus und am Tag macht es mir überhaupt nichts aus alleine zu sein. Aber wenn es dunkel ist bin ich auch nicht gerne alleine. Ich hab zwar nicht wirklich Angst, aber ein bisschen unheimlich ist mir dann schon.

    ich habe alles verriegelt was man verriegeln kann und bin im 1. Stock.

    Wegfahren kann ich jetzt nicht mehr, das Baby schläft schon. Licht anlassen habe ich auch schon überlegt aber die Lampen sind alle so hell und stören dann Amy oder das Baby denke ich.

    Mit 25 Jahren sollte man doch eig mal n paar Tage alleine aushalten können oder? :gott: