Beiträge von SineundAmy

    Das ist ja fies ^^

    Meine würde auch jagen wenn sie dürfte. Sehe ich die Tiere vor ihr was eig fast immer der Fall ist leine ich sie an oder wenn die Tiere weit weg sind reicht es wenn ich ihr verbiete dahin zu gehen.

    Igel interessieren sie z.B. null. Haben hier auch noch nie einen gesehen.

    Nur einmal im Nachtdienst im Altenheim als wir in den Garten gegangen sind. Da ist sie plötzlich wild bellend losgeschossen und ich dachte schon das da jemand fremdes war bis ich Amy beim Igel gesehen habe hahaha
    Sie kannte die wohl noch nicht und hatte sich erschrocken. Als er still saß hat sie dran geschnüffelt und als er wieder gelaufen ist, ist sie schnell hingerannt und musste gucken was passiert :D

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Wir haben erst in einer 56 Quadratmeter großen Dachgeschoss Wohnung ohne Balkon etc gewohnt und jetzt wohnen wir in einem Haus mit Garten, großer Wiese dazu etc und über 90 Quadratmeter und Amy liegt oder steht immer noch genauso oft im Weg rum wie in der kleinen Wohnung weil sie sowieso immer da ist wo ich bin :)

    Wenn der Hund draußen vernünftig beschäftigt wird ist die Größe der Wohnung relativ egal.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Meine darf nicht jagen, keine Hunde verkloppen, keine Leute belästigen und nichts fressen. Alles andere ist mir egal. Sie darf so weit vor laufen oder zurück bleiben wie sie will, darf sich wälzen, ins Wasser gehen, nach Mäusen buddeln usw.

    Bellen und an der Leine ziehen tut sie sowieso nicht bzw nur selten.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Zitat

    Madame braucht keine fremden Hunde, wenn die zu nervig sind gibts eine aufs Maul.

    Nach bissl gegenseitiger Gewöhnung is es dann okay.
    'Freunde' hat sie wenige, also Hunde die sie wirklich gern mag.
    Aber sie akzeptiert sie zumindest ohne Stress. ;)

    .. gesendet vom tablet

    Hier auch so. Amy hat ein paar Rüden Kumpels die sie wirklich gerne mag. Hündinnen gibt's eig nur 4. 3 davon in München und eine hier (cala von lilactime)
    Zu anderen Hündinnen darf sie nicht hin.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Zitat

    Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber ich fand den Labbi immer noch zu dick. Oder wie seht ihr das?


    Und bei der Pferdefrau fand ich es echt mutig, dass Leute da nachts einfach Pferde auf ihre Weide stellen können, wo schon andere Pferde stehen. Kann das nicht voll daneben gehen, wenn das ausgesetze Pferd unverträglich ist, eine ansteckende Krankheit hat oder ein Hengst ist?

    Ansonsten fand ich die Idee sehr gut, aber warum kann man sein Pferd dort nicht einfach tagsüber vorbei bringen und dann wenigstens was über das Tier erzählen anstatt es nachts in die Pferdeklappe zu bringen?

    Weil die Leute eben nichts erzählen wollen. Die wollen ihre Tiere heimlich ohne gesehen zu werden loswerden. Das geht also am besten nachts

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk